Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Umfrage: Nutzt ihr überhaupt den Style-Wechsel?

Immer wenn wir neue Funktionen programmieren lassen, ist es ein erhöhter Aufwand, diesen für unsere beiden Designs umsetzen zu lassen. Darum mal ganz plump gefragt: Nutzt ihr überhaupt den Style-Wechsel? Es gibt wohl sogar viele, die noch nie auf das Auge oben rechts geklickt haben:

Bitte schreibt uns, wie ihr darüber denkt, ob wir in Zukunft darauf verzichten können. 

Danke!

 

Umfrage: Nutzt ihr überhaupt den Style-Wechsel?

Kayko

wissbegierig

Ich habe mir anfangs beide angeguckt, mich für das helle Design entschieden und bleibe dabei. Da ich mit dem PC arbeite, wechsele ich meinen Standort nicht und muss deshalb auch nicht auf andere Lichtverhältnisse reagieren.
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Mir gefällt der helle Style besser.Kann es übrigens sein, dass es ein Problem mit der Auswertung Umfrage gibt? Ich habe abgestimmt und danach nur eine Null-Liste gezeigt bekommen... oder sind die Ergebnisse bis zum Abschluss der Umfrage streng geheim??
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Damit kommst Du ein paar Jahre zu spät. Das an Photoshop angelehnet Design gab es früher, Stefan mag es nicht mehr. Die ehemalige Eigenständigkeit des Designs wurde zugunsten eines Facebook-artigen Stils aufgegeben.
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

Ich verwende das helle Angebot.Das dunkle Modell wirkt auf mich unangenehm, unruhiger (verschiedene Schriftarten, unterschiedliche Farben treten stärker hervor) und erschwert mir das Lesen.
 
F

Fayara

Guest

Bis zu der Umfrage war mir das Auge gar nicht aufgefallen. Ich habe jetzt mal draufgeklickt, um mir den anderen Style anzeigen zu lassen, aber - wie gesagt - ohne die Frage wäre mir der Knopf gar nicht aufgefallen. Ich nutze ihn also eigentlich nicht.
 

VH_FI

Noch nicht viel geschrieben

Ich nutze auch den hellen Style. Das Umschalten ist zwar eine nette Spielerei, aber auf die Dauer ist der dunkle Bildschirm zu anstrengend.
 
E

etigirb

Guest

Mir ist das Auge eher zufällig aufgefallen. Aber auch ich nutze das helle Design lieber.
 

karsten1077

Bin wieder da

ich habe auch beide ausprobiert, der dunkle gefällt mir auch gut. allerdings ist die lesbarkeit der zb. bereits geklickten links durch die farbwahl etwas schwierig. deswegen bin ich auch zurück zum hellen design
 
M

mamacita

Guest

Das Dunkle ist schon stylisch, aber auf Dauer schlecht zu lesen. Ich bevorzuge daher das Helle.
 

Likliksnek

Illustratorin

Ich nutze ausschließlich das helle Style, wie schon oft gesagt, ist das dunkle auf Dauer zu anstrengend für die Augen. Hier geht es ja doch primär um infos und nicht darum, wie in Fotografieforen Bilder möglichst leuchtend darzustelln.
 

Philtaer

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde den dunklen bevorzugen, wenn er stimmiger wäre.So muss ich den hellen nnutzen.Den Stylewechsel würde ich ggf. regelmäßig nutzen, hatte aber das Problem dass die Seite dann manchmal und für mich unreproduzierbar auf dem dunklen Style festging bzw. wieder zurückschaltete. So ist die Funktion für mich dann wiederum nicht nutzbar und so bleibe ich dann beim hellen style.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben