Tier mit Falls-Beutel
Mir ist gerade aufgefallen, daß man momentan nicht über tapatalk auf das Forum zugreifen kann.
Tier mit Falls-Beutel
einfaches Mitglied
@Rata
Es wäre schon hilfreich, wenn du uns Smileys nennen könntest.
Es wird hier im Hintergrund hart gearbeitet.
Nach und nach alle unsere Punkte/Wünsche gearbeitet.
Ich denke nicht, dass man das als unprofessionell, schlecht bis grottenschlecht
bezeichnen kann.
In anderen Foren ist das jedenfalls nicht so wie hier.
Zu deinem zweiten Kommentar möchte ich mich nun lieber nicht äußern
... sitzt auch öfter
Zu tapatalk hatte Stefan gestern einen Link gepostet im anderen Thread.Mir ist gerade aufgefallen, daß man momentan nicht über tapatalk auf das Forum zugreifen kann.
... sitzt auch öfter
... sitzt auch öfter
.
(Das hänge ich jetzt nochmal an, weil ich nicht weiß, ob Dir mein Edit nach Deiner Antwort noch auffällt, mir aber wichtig ist)
:-(
Aktives Mitglied
... sitzt auch öfter
[...]
Solange du nicht scrollen kannst, versuch es einfach mal, den Curser mit den Pfeiltasten nach oben zu schicken. Das geht auch. Denke aber, wird noch dran gearbeitet.l
Mein Eröffnungspost ist ja inzwischen länger und ich habe inzwischen einen Scrollbalken.
Vielleicht muss nur die Zeilenanzahl noch korrigiert werden.
... sitzt auch öfter
Das Vergrößern klappt bei mir auch.@Diefa
Das ist sehr seltsam.
Bei mir vergrößert sich der Raum, je mehr ich schreibe
und ich kann auch meinen blinkenden Courser mit den Pfeiltasten nach oben und unten verschieben.
sehr verärgert
Keulchen, das tut mir echt leid für dich und die Anderen. *tröst*
Befürchte aber, da müsst ihr an Abschied denken,
... sitzt auch öfter
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums