Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Umfrage: Welche Dinge stören Euch im neuen Forum?

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

@reitzvoll
Hallo Markus,
ich Danke dir für die Rückmeldung. Bei den Beiträgen war es mir schon aufgefallen, nachdem ich meinen Beitrag erstellt hatte, da "bearbeiten" ja immer nur für die eigenen Beiträgen angezeigt wird. Bei den PU(PN) fehlte mir das neulich. Aber "bearbeiten" war doch vorher auch in den PU(PN) möglich, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Oder, ist das nur für einen kurzen Moment nach der Erstellung möglich? Ich bin der Meinung, dass das neulich noch ging. Und es kann ja immer mal sein, dass man nur noch eine Kleinigkeit korrigieren will.

Naja, wenn´s denn so sein soll? Weiß ich zumindest zukünftig bescheid.

LG,
Kirstin

Ich habe seit ein paar Tagen immer einen orange farbenen Balken im Bild. Wenn ich den aus versehen anklicke, geht gar nichts mehr. Dann kann ich anklicken, was ich will. Es öffnet sich immer ein neuer Tab, wo ein gif geöffnet werden soll. Nicht einmal ausloggen ging. Cache habe schon geleert. Hat jemand auch sowas gehabt? :D

Zuletzt bearbeitet:

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

@Susann_ehs
Also so etwas tolles hatte ich noch nicht.
Bin ich aber auch nicht scharf drauf.
Ich konnte beim editieren wieder mal keine Smilies setzen.
Habe es aber gleich an Stefan weitergegeben mit Bild.

@reitzvoll: Der Balken ist auch da, wenn mich nicht einlogge. Aber nur auf dieser Website eben. Wenn ich scrolle geht er auch weg. Aber wenn ich wahrscheinlich bestimmte Bereiche mit der Maus überfahre, ist er wieder da. Aber hauptsächlich im oberen Bereich.

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

So, der Balken ist wieder da. Er wird vermutlich durch eine Reklame erzeugt und schlupft durch den Blocker.

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Ahh, Sorry.
Benutze FF 29.0.1 und benutze Kaspersky Anti Banner.

Edit:
Dieser Effekt tritt nicht immer auf. Kommt wohl darauf an welche Reklame gerade geschaltet wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust* mein Balken ist auch wieder da! Allerdings nicht auf der Startseite.
Ich benutze Mozilla und Kasperski! :neee:

Edit: Ich habe den Anti-Banner von Kaspersky mal rausgenommen und siehe da, der Balken ist weg! Allerdings habe ich nun eine Vielfalt von Farben auf dem Bildschirm, die ich garnicht gewohnt bin.
Die zusätzliche Klickerei nervt aber auf Dauer. Gibts da eine Lösung? Das Problem gab es doch vorher auch nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden