... sitzt auch öfter
Also das fände ich persönlich auch besser,
muss ich zugeben.
muss ich zugeben.
... sitzt auch öfter
... sitzt auch öfter
JedenTag ein wenig besser
User
eine direkte Vorschau-Schaltfläche zu bekommen.
Ok die Antwortenbox wurde vergrößert sowie das Overlayfenster beim Editieren farblich besser angepasst im hellen Design. Bitte mal kontrollieren. So OK?
mmmh:Die bekommst du ja "ohne Overlay"
Ich möchte gar nicht, dass das Overlay/die Antwortbox verschwindet.Falls das bedeutet, dass man beim Verfassen der Antwort den Thread nicht mehr sieht, dann darf für mich das Overlay ruhig bleiben.
Ist nicht angekommen, bitte an stefanstp08@gmail.com schicken.Beitragsnummer bitte nach oben rechts, dann passt das doch wieder
Die fehlenden Smilies aus früheren Zeiten hatte ich Dir samt Erklärung der Kodierung(en) per ordinärer E-Mail geschickt, lieber Stefan.
Sind die nicht angekommen, vergessen worden, im Nirvana verschwunden, von Computermäusen gefressen, untergegangen, in der Lackiererei ... oder werden die noch mit Kraftfutter aufgepäppelt?
Lieber Gruß
Rata
Ist nicht angekommen, bitte an stefanstp08@gmail.com schicken.
ich habe jetzt die Meldung:" Aktuell lesen dieses Thema:2 (Mitglieder1,Gäste0)
RWB"
Wenn ich der Eine bin, der liest, wer ist denn der 2.te?
Lernen, lernen, lernen
einfaches Mitglied
Mach ich, kann aber nicht sofort
Ich zum Beispiel
Lieber Gruß
Rata
... sitzt auch öfter
Nicht mehr ganz neu hier
Was auch immer der Unterschied zwischen "1 Mitglied" und "Mitglied" ist und was auch immer mir der gesamte Satz sagen soll. Ich bin Mitglied und werde auch so gezählt:Ist interessant, bin ich jetzt 1 Mitglied oder bin ich Mitglied und nicht Gast dann sind das auch 2
Servus
Lernen, lernen, lernen
Gut gemacht!Ab sofort gibt es die Möglichkeit, für den Themenersteller das Präfix "Erledigt" anzuhängen, damit man gleich sieht, ob ein Thema sich erledigt hat.
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums