Aktives Mitglied
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Ahja,hab ich meine Mathematikkenntnisse verbessert, 1+0 =2
Lernen, lernen, lernen
Stefan,Ab sofort gibt es die Möglichkeit, für den Themenersteller das Präfix "Erledigt" anzuhängen, damit man gleich sieht, ob ein Thema sich erledigt hat.
Nicht mehr ganz neu hier
User
Der Beitragsersteller muss nur ganz oben auf "Themen-Optionen" und dann auf "Thema bearbeiten" klicken.
Lernwillig :-)
✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie
Ich würde es begrüssen, wenn es gleich gross ist wie oberhalb wo das ganze "Heute Bearbeiten" etc. steht. Was ist das 11-12px?!Könnte ich ändern, wollen das alle das es kleiner wird?
JedenTag ein wenig besser
Eins plus ein unsichtbar geschalteter Mitleser = zweiHier der Screenshot, den @Williwanderschuh wahrscheinlich hätte liefern können:
Nach dieser Rechnung ist eins plus null gleich zwei.
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Vermutlich:Hier der Screenshot, den @Williwanderschuh wahrscheinlich hätte liefern können:
Nach dieser Rechnung ist eins plus null gleich zwei.
Lernen, lernen, lernen
Perfekt. Danke Stefan.Der Beitragsersteller muss nur ganz oben auf "Themen-Optionen" und dann auf "Thema bearbeiten" klicken.
Aktives Mitglied
Das kann ja nur für einen Threadersteller zugängig sein - in Form eines Buttons.Stefan,
wo und wie kann man das Thema als "Erledigt" anhängen? Ich glaube, da fehlt so eine Art Anleitung ...
Lernen, lernen, lernen
... Und eventuell ein Moderator.Das kann ja nur für einen Threadersteller zugängig sein - in Form eines Buttons.
User
Beiträge können jetzt nicht mehr "bearbeitet" oder gelöscht werden. Ist das wirklich so gewollt? Mir ist das gerade erst aufgefallen und das halte ich für wenig sinnvoll. Auch in den PN´s ist es mir heute aufgefallen. Das das nicht möglich ist.
Kann das bitte wieder möglich gemacht werden?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums