Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Umfrage: Welche Dinge stören Euch im neuen Forum?

Williwanderschuh

Nicht mehr ganz neu hier

leider ist gerade die Anzeige auf " Mitglieder:2, Gäste: 0",
aber bei der Anzeige "Aktuell lesen dieses Thema: 2 (Mitglieder:1, Gäste: 0 )"
ist das spassig. Also wir nehmen es doch alle nicht so ernst.:dasnehmenwir:
Servus
 

kgs_photos

Lernwillig :-)

@ Stefan

Die Schriftgröße unter den Postings (wem was bzw. wem das gefällt) ist größer wie die normale Schrift. Ist das so gewollt?
 

fotolyrikerin

✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie

Hallo Stefan,
Beiträge können jetzt nicht mehr "bearbeitet" oder gelöscht werden. Ist das wirklich so gewollt? Mir ist das gerade erst aufgefallen und das halte ich für wenig sinnvoll. Auch in den PN´s ist es mir heute aufgefallen. Das das nicht möglich ist.

Kann das bitte wieder möglich gemacht werden?

LG,
Kirstin
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

Wenn man sein schon erstelltes Posting bearbeitet, fehlen die Link zu den Bilderdiensten:



@Stefan: Wäre schön, wenn Ihr die mal bei Gelegenheit ergänzen könntet.

Danke und Gruß
Ralf
 

reitzi

User

Für den Themenersteller
Die 3 Schritte um ein Thema als "Erledigt" zu markieren...

erledigtqbjt2.jpg



@Stefan : Wenn es geht vielleicht nur den Text grün oder den Hintergrund etwas entsättigen, die Farbe knallt ganz schön rein und zerstört etwas das Erscheinungsbild der ansonsten schönen Seite :nick:
 

reitzi

User

Beiträge können jetzt nicht mehr "bearbeitet" oder gelöscht werden. Ist das wirklich so gewollt? Mir ist das gerade erst aufgefallen und das halte ich für wenig sinnvoll. Auch in den PN´s ist es mir heute aufgefallen. Das das nicht möglich ist.
Kann das bitte wieder möglich gemacht werden?

1. Deine Beiträge kannst du auch weiterhin bearbeiten
2. Das man Beiträge nicht mehr löschen darf ist gewollt
3. Du musst "Unterhaltung verlassen" anklicken, dann ist die PU(PN) auch gelöscht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben