jeden Tag neu hier
PS-Genießerin
Anke Schulze
Guest
Aktives Mitglied
... sitzt auch öfter
Aktives Mitglied
grau kann man/frau zu Allem tragenAls wäre die Welt nicht schon grau genug...
grau kann man/frau zu Allem tragen
Aktives Mitglied
Was die Farbwahl betrifft stimme ich Dir zu.Am besten sähe das dunkle Blau von den PSD-Farben aus ... ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man mit einem Farbschema arbeiten kann und Wert auf Design legt und dann in eine Seite, die nur auf diversen Blautönen aufgebaut ist, so einen riesigen schwarzen oder grauen Klotz ...........
Forum-Gottheit
Ok ich habe jetzt dunkelblau noch als Punkt in die Umfrage hinzugefügt. Bin gespannt.
Unter der Umfrage steht: Stimme verändern... also die Möglichkeit zur Ument scheidung ist noch gegeben.das ist doch Quark
mitunter hätten doch einige die schon abgestimmt haben
auch lieber für dunkelblau gestimmt
essdreipro
Guest
Forum-Gottheit
gut habe ich nicht gesehen sorryUnter der Umfrage steht: Stimme verändern... also die Möglichkeit zur Ument scheidung ist noch gegeben.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums