Hat ´ne Meise
Das sehe ich zu 100% genausoNö. Ist ein Unterschied, ob ich lesen oder Bilder bearbeiten will.
Hat ´ne Meise
Das sehe ich zu 100% genausoNö. Ist ein Unterschied, ob ich lesen oder Bilder bearbeiten will.
... sitzt auch öfter
... nur ist es völlig ohne Belang. Man muss nur einmal kurz am Mausrad drehen (bei diesem Design ist scrollen Teil des Konzeptes), und schon ist der Kopf- oder Fußbereich aus dem Monitor verschwunden. Da ist es egal, ob da irgendwelche Übergänge sind oder nicht.Dieses Argument @Dennis Kovarik's betr. der übergangslosen Farbvermischung ist zutreffend
Noch nicht viel geschrieben
Genau das tut sie ja auch.... klick ausklappen, klick einklappen.Die Sidebar ist scheisse, man sollte Sie ausblenden können und mit einem klick oder rollover einblenden wenn man sie braucht.
Noch nicht viel geschrieben
ICH BIN SOOOOO DUMM *kopfklatsch* Einfach zu früh am Morgen für mich. LACHGenau das tut sie ja auch.... klick ausklappen, klick einklappen.
essdreipro
Guest
Genau das tut sie ja auch.... klick ausklappen, klick einklappen.
Lernen, lernen, lernen
Seltsam, bei mir funktioniert einwandfrei.funktioniert nur nicht in allen Bereichen unter IE ....
essdreipro
Guest
Seltsam, bei mir funktioniert einwandfrei.
Lernen, lernen, lernen
Leider meine Glaskugel kann mir nicht verraten, welche Bereiche Du meinst ...alle Updates gemacht...
aber es bleiben Bereiche im Forum, die leider nicht funktionieren...
Lernen, lernen, lernen
Oh je ... Jetzt muss ich auch noch Deine gepostete Bilder suchen ...
Lernen, lernen, lernen
Danke, nett von Dir.
funnyboss
Guest
andemande
Guest
Hat ´ne Meise
Und wenn man die Prozente addiert - z.Zt. kommen 111,3% zusammen , dann fällt mir dazu auch nicht mehr ein.mit einer Abstimmung, jedenfalls kenne ich das so, hat dieser Thread eigentlich herzlich wenig zu tun.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums