Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hast Du Interesse an Videotrainings zu folgenden Drittprogrammen?

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Umfrage zu neuen Trainingsthemen

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Stimmt, Werbung für diese Trainigs bekomme ich immer wieder - aber ich wohne nun mal aufm Land und mein Mann braucht einfach länger zum Lernen, da reicht so etwas nicht aus. Wie schon geschrieben, ich wäre durchaus interessiert auch wenn mittlerweile seit drei Jahren damit bastelt.

na alle möglichen programme, die sonst ein nischenprodukt sind- oder besser gesagt, die nicht so ausführlich abgehandelt werden wie die adobe programme. magix ist lediglich ein beispiel- ist in vielen haushalten vorhanden, aber strukturierter content ist nur schwer bis gar nicht zu finden. das gibt es natürlich auch bei anderen. kann ja auch ein dvd autoring programm sein- eine alternative bildbearbeitung oder irgendetwas andere multimediales. was habt ihr denn so auf eurer platte und wünscht dazu ein umfangreiches training von a-z?

na alle möglichen programme, die sonst ein nischenprodukt sind- oder besser gesagt, die nicht so ausführlich abgehandelt werden wie die adobe programme. magix ist lediglich ein beispiel- ist in vielen haushalten vorhanden, aber strukturierter content ist nur schwer bis gar nicht zu finden. das gibt es natürlich auch bei anderen. kann ja auch ein dvd autoring programm sein- eine alternative bildbearbeitung oder irgendetwas andere multimediales. was habt ihr denn so auf eurer platte und wünscht dazu ein umfangreiches training von a-z?

Für mich wäre es interessant, eine Anleitung/Training für einen reibungslosen Datenaustausch zwischen AutoCAD (oder Nemetschek Vectorworks) - CorelDraw - Photoshop CC/Suite CC zu bekommen. Das ist nur ein Beispiel, es gibt sicherlich viele.

Für mich wäre es interessant, eine Anleitung/Training für einen reibungslosen Datenaustausch zwischen AutoCAD (oder Nemetschek Vectorworks) - CorelDraw - Photoshop CC/Suite CC zu bekommen. Das ist nur ein Beispiel, es gibt sicherlich viele.

Danke, das ist doch schon etwas. Vielleicht findet sich ja jemand in unserer großen Community, der darin Spezialist genug ist, solch ein Thema mal abzuhandeln.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden