Moin Leute,
ich bin zur zeit dabei ein Call of Duty Black Ops Fragmovie zu erstellen.
Da Black Ops leider nur die Möglichkeit bietet den HUD komplett oder gar nicht auszustellen würde mich mal eure Vorgehensweise interessieren.
Hier einmal ein Screenshot mit HUD:
Und hier einer ohne HUD:
Nun möchte ich, dass bei dem HUD einige Sachen nicht zu sehen sind.
Was später zu sehen sein soll ist:
- Fadenkreuz
- Hit-Simbol (kleines Fadenkreuz im großen)
- gelbe Punktezahl beim Kill
- Killanzeige (wer hat wen gekillt)
Ich habe schon Probiert, ob man einfach mit Masken die unerwünschten HUD-Teile ausblenden kann und darunter das Video ohne HUD laufen lassen kann. Allerdings nimmt er nicht immer exakt die gleichen Bilder bei einem Frame auf, sodass es an manchen Stellen zu leichten Verschiebungen kommen würde.
Bleibt mir also nur die Möglichkeit die gewünschten HUDs mit transparenten Hintergrund rauszurendern und ins "leere" Video einzufügen??
Weiß jemand, wie dies am leichtesten gehen würde, vllt mit Masken?
Oder weiß jemand eine ganz andere Alternative?
Mfg L3vi
ich bin zur zeit dabei ein Call of Duty Black Ops Fragmovie zu erstellen.
Da Black Ops leider nur die Möglichkeit bietet den HUD komplett oder gar nicht auszustellen würde mich mal eure Vorgehensweise interessieren.
Hier einmal ein Screenshot mit HUD:
Und hier einer ohne HUD:
Nun möchte ich, dass bei dem HUD einige Sachen nicht zu sehen sind.
Was später zu sehen sein soll ist:
- Fadenkreuz
- Hit-Simbol (kleines Fadenkreuz im großen)
- gelbe Punktezahl beim Kill
- Killanzeige (wer hat wen gekillt)
Ich habe schon Probiert, ob man einfach mit Masken die unerwünschten HUD-Teile ausblenden kann und darunter das Video ohne HUD laufen lassen kann. Allerdings nimmt er nicht immer exakt die gleichen Bilder bei einem Frame auf, sodass es an manchen Stellen zu leichten Verschiebungen kommen würde.
Bleibt mir also nur die Möglichkeit die gewünschten HUDs mit transparenten Hintergrund rauszurendern und ins "leere" Video einzufügen??
Weiß jemand, wie dies am leichtesten gehen würde, vllt mit Masken?
Oder weiß jemand eine ganz andere Alternative?
Mfg L3vi