Ich habe dienstlich für eine Veranstaltung mit Kooperationspartnern eine Einladungskarte nach Vorbild der Internetseite des Kooperationspartners gebastelt. Ich arbeite mit Corel Draw und habe die Datei "professionell" mit Anschnitt erstellt, alle Farben in CMYK etc.
Nun bat mich der Kooperatonspartner ihm die Grafik zur Verfügung zu stellen damit dort zukünftig Einladungen (1x im Jahr) gedruckt werden können.
Man könnte jetzt die Datei in Word in den Hintergrund legen und mit Textfeldern arbeiten. Wenn man das aber in ne Druckerei gibt werden die doch wahnsinnig...
Hat jemand ne Idee? Ich hab hier Corel und Acrobat Pro zur Verfügung.
Als Formular in Acrobat geht das ja auch nicht wegen der Textgestaltung *seufz*
Hab schon überlegt mir die Arbeit aufzubrummen das jedes Jahr so nebenbei zu machen bevor ich hier jetzt rumbrussel...
Nun bat mich der Kooperatonspartner ihm die Grafik zur Verfügung zu stellen damit dort zukünftig Einladungen (1x im Jahr) gedruckt werden können.
Man könnte jetzt die Datei in Word in den Hintergrund legen und mit Textfeldern arbeiten. Wenn man das aber in ne Druckerei gibt werden die doch wahnsinnig...
Hat jemand ne Idee? Ich hab hier Corel und Acrobat Pro zur Verfügung.
Als Formular in Acrobat geht das ja auch nicht wegen der Textgestaltung *seufz*
Hab schon überlegt mir die Arbeit aufzubrummen das jedes Jahr so nebenbei zu machen bevor ich hier jetzt rumbrussel...