Noch nicht viel geschrieben
Hat es drauf
SgtBiscot
Guest
Mit Farbe ist alles bunter
Pixeliger Pixler
Wenn Du den "Windows 7 Ugrade Advisor" von Microsoft laufen lässt, bekommst Du alle Auskünfte, die Du benötigst, bezogen auf Deinen Rechner (CPU), Deine Hardware und Deine Software. Ich selbst habe Windows 7 ultimate von Vista ultimate geupgradet. Dauerte ca. 2 h ohne Probleme und ohne Datenverlust. Vor der Installation werden noch einmal alle Komponenten und Software überprüft. Trotzdem Datensicherung machen! Win 7 ist schneller und mein Laptop läuft mit Akku statt 2 h jetzt fast 4 h. Adobe Mastercollektion läuft in allen Komponenten einwandfrei. Es mussten keine Programme neu installiert werden.
guitar
Guest
Mit Farbe ist alles bunter
eras3r
Guest
steelbody1987
Guest
guitar
Guest
khd46;1217894... Das Ergebnis ist das gleiche.[/quote schrieb:Nicht ganz. Eine Neuinstallation gibt einem die Möglichkeit, das System mal von altem Ballast zu befreien. Denn auch unter Vista sammelt sich ein Haufen Datenmüll an, der das System verlangsamen kann.
Ich habe eine komplette Neuinstallation gemacht, nach einem Tag waren wieder alle meine benötigten Programme installiert.
Aktives Mitglied
chew
Guest
DraGonCwalk
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums