Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Umwandeln von c4d-Format in 3ds-Format

NN-Ray

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Ich suche ein Plugin für PS6 zur Umwandlung von cd4-Format in 3ds-Format, oder eine andere Möglichkeit
Bedauerlicherweise ist der Tipp von Uli Staiger auf seiner DVD 3D in PS nicht umsetzbar bzw. ist der Download nicht mehr möglich.
Hat jemand dieses plugin, oder eine andere Möglichkeit zu diesem Problem?
 

G

Gelöschtes Mitglied 746345

Guest

Hast du Cinema 4D zur Hand? Dann würde ich das Objekt einfach noch einmal als 3ds exportieren.
Oder steht ich auf dem Schlauch und ihr redet über etwas ganz spezielles?
 

NN-Ray

Noch nicht viel geschrieben

Habe kein Cinema 4D ! Sonst wär`s ja einfach

Mit PS 6 extendet nicht zu öffnen: Meldung unbekanntes Format

Hoffe auf weitere Losungsvorschläge
 

NN-Ray

Noch nicht viel geschrieben

After Effects nicht vorhanden !Außerdem sind After Effects und PS6 zwei verschiedene Paar Schuhe.Habe zwar den Converter bzgl. After Effects downgeloaded; bringt aber nichts bei PS6.Auch nicht über Umwege.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Vielleicht findet sich hier jemand mit einer aktuellen Cinema 4D - Version, der dir das umformatiert.
 

DeBr

Aktives Mitglied

Hier ist eine C4D Version vorhanden, ann gerne versuchen dir das in allen möglichen Formaten rauszuspeichern :D
 

NN-Ray

Noch nicht viel geschrieben

Danke für das Angebot von DeBrIst auf Dauer aber keine LösungVielleicht gibt es jemand der dieses alte Plugin von MAXON noch besitzt. Leider ist es jetzt nicht mehr bei MAXON.net verfügbar bzw. downloadbar.
 

pixelmaker

jeden Tag neu hier

Hallo

ich habe mal alte Beiträge nachgelesen. Demnach liegt das Plugin in C4D unter ->Exchange Plugins -> Photoshop
Da habe ich diesen Ordner. Laut Beschreibung soll das Plugin von dort in den Plugins Ordner von Photoshop gelegt werden.

In diesem Ordner liegen bei mir für Win und Mac jeweils ein Unterordner mit der Bezeichnung CS5-CC.
Das sieht doch eigentlich gut aus.
Mailadresse?

grüße
 

NN-Ray

Noch nicht viel geschrieben

An alle die geholfen haben

pixelmaker hat die Lösung.
Mit pixelmaker``s Hilfe öffnet nun PS6 problemlos C4D-Formate
Vielen Dank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben