Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R13] - Umwandlung einer Datei

G

Gelöschtes Mitglied 467863

Guest

Hallo zusammen.

Ich plane gerade unseren Umzug und möchte die neue "Heimat" gerne in 3D erstellen. Dazu möchte ich mein Auto (Skoda Roomster) in den Carport stellen. Ich habe ein kostenloses Modell heruntergeladen. Leider im .max Format. Jetzt suche ich jemanden, der mir dies in eine .obj umwandeln kann, damit ich es in c4d importieren kann.
Habe schon daran gedacht, mir die Demo zu laden. Aber da muss man neuerdings ein Abo ausfüllen und dass möchte ich nicht.

Vielen Dank im Voraus
euer Smart88

G

Guest

Oder, versuche mal hier.

Die Seite geht leider nicht, da meine Datei 58 MB hat.

Werde mal die Frage bei den Maxlern posten.

Sorry. Aber ich habe keine Rechte, um bei 3DS Max ein Thema zu eröffnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TeXniXo

Aktives Mitglied

Das mit den Rechten kapiere ich auch nicht so ganz, in einigen Threads darf ich aufgrund mangelnder Rechte nicht posten ... keine Ahnung wieso und warumn ... :D

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Oder, versuche mal hier.

Die Seite geht leider nicht, da meine Datei 58 MB hat.
Die Seite geht schon deshalb nicht, weil sie keine *.max Dateien umwandelt, sondern nur *.3DS und vermutlich die alten *.PRJ. Das kann beides sogar Cinema öffnen. Hier ist die Liste der Seite.
Sorry. Aber ich habe keine Rechte, um bei 3DS Max ein Thema zu eröffnen.
Das ist blöd und sicher ein Grund für ein Posting hier in der Hoffnung, dass sich irgendwann mal drum gekümmert wird. Oder direkt bei den Mods melden, das sollte in dem Fall etwas schneller gehen.

Aber warum folgst Du nicht solange toritos erstem Vorschlag und hängst Dich hier dran?
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/anfrage-max-in-obj-konvertieren.107258/

Da muss man keinen neuen Thread für aufmachen, den gibt es schon mit mehreren Anfragen. Deshalb der Hinweis von torito auf diesen Thread, in dem Du nur einen Beitrag schreiben müsstest ;)

Edit: oh pardon, Beiträge gehen ja auch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
G

Guest

Sorry. Ich würde mich ja gerne an den Thread anhängen. Aber leider habe ich auch hier keine Rechte.

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Ja habe ich vorhin auch gesehen, war wohl um 11:49 ^^

Schreib einen Mod an, den von Max oder gleich einen von den Petri Brothers!
Er möge dann hierher verweisen, wenn er die Rechte nicht in den Griff bekommt ;)

G

Guest

Eine gute Fee mit 3DS Max möchte mir helfen.

Allen, die sich bemüht haben, hier einen herzlichen Dank und frohe Feiertage.

Euer Smart88

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Jetzt gehts anscheinend übrigens wieder. Also im Max Forum neue Themen eröffnen. Bei dem Thread oben scheint es einfach nicht zu gehen, weil der zu alt ist. Früher kam da mal ein simpler Hinweis dass das so sei, jetzt scheinen sie gesperrt zu sein. Oder zumindest dieser eine.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden