Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

unbekannte Hardware

Paccoo

Punktedealer

Hi @ all,

Uploaded with

ich habe im geräte manager diesen eintrag unter Nicht angegeben

wenn ich unter treiber aktualisieren gehen, dann schreibt er mir, dass ich die aktuellen treiber bereits habe. kann mir wer sagen, was dieses gerät ist? derzeit ist es mir noch nicht abgegangen. wie kann ich es aktualisieren? habe win7 / 64bit

thx

cebito

undefined

AW: unbekannte Hardware

"marvell 91xx config ata device" beim großen "G" eingeben haut mir reichlich Treffer raus...

helmuthh

Nicht mehr ganz neu hier

Bei mir ist der SATA6-Controller aus der Marvell 91xx Familie. Der Treiber dafür ist noch nicht in Win7 dabei und muss von der CD zum Mainboard/Controller nachinstalliert werden. Hast Du ein neues Board oder eine Controllerkarte eingebaut?

viele Grüße

Helmut

bert720

Noch nicht viel geschrieben

Win7 64Bit installiert zwar einen Treiber für ACPI 2.0, kann aber damit nichts anfangen, da diese Fumftion in der 64Bit Version nicht unterstützt wird.
Abhilfe: Im Bios die Funktion ( ACPI 2.0 Support auf Disabled ändern).
So habe ich das Problem bei mir gelösst.

Paccoo

Punktedealer

Win7 64Bit installiert zwar einen Treiber für ACPI 2.0, kann aber damit nichts anfangen, da diese Fumftion in der 64Bit Version nicht unterstützt wird.
Abhilfe: Im Bios die Funktion ( ACPI 2.0 Support auf Disabled ändern).
So habe ich das Problem bei mir gelösst.

im bios stelle ich lieber nichts um - DAU
das hier nicht funkt, ist das was man braucht? derzeit ist mir noch nichts abgegangen?

helmuthh

Nicht mehr ganz neu hier

@bert720
ACPI 2.0 und Windows7 64Bit geht wunderbar (z.B. bei meinem Rechner), wenn das Bios vom Mainboard aktuell ist. Das löst aber nicht das Problem von Pacoo.

viele Grüße

Helmut

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden