Aktives Mitglied
Ich hoffe das ich meine Ideen (so fern ich die ganzen Tuturials, Ideen und die sache mit dem Contest verstanden habe) umsetzten und hier auch mitwirken kann. Danke ^^Hallo Larissa.Ich wünsch Dir viel Spaß. Viel Chaos bringt auch gute , also auch viel Erfolg.
Davon Gehe ich aus. Ich habe mir schon einige Sachen angeguckt und Nachgebaut! Dieses Forum ist das Beste was mir jeh passieren konnte! *auch hier einmal einen Dank an die Besitzer dieser Seite <3*Herzlich willkommen Larry =) Ich hoffe du wirst in dieser Seite viel lernen
hm... Muhahaha XD das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum mich alle Larry (Sogar die Lehrer meiner alten Schule) genannt haben. XDHallo Larry (warum soll ich mich mit langen Namen verausgaben, wenn's auch kurz geht )
Ich hoffe, ich kann dem irgendwann gerecht werden. Nur, muss ich erstmal mich einarbeiten! Aber wenn das geschehen ist, werde ich auch mein Bestes geben ^^Wenn Deine Projekte genau so umfangreich sind, dann können wir uns ja auf ausgefeilte Werke freuen ;-)
Konnishi-wa <3buenos dias
Holzrohrbläser
Aktives Mitglied
HalloLarry,
herzlich willkommen im Forum und ne menge Spaß hier.
Na ja, ssoooo lang war die Vorstellung nun auch nicht. Immerhin hast Du Körpergröße und Lieblingshaustier vergessen.
Geht ja gar nicht :lol:
Ansonsten sehr schöne Vorstellung und ich gehe davon aus, dass Du/wir ne menge Freude haben werden.
Schöne Grüße an Sande (mein Schwager kommt aus der Ecke. Irgendwo zwischen Wilhelmshaven und Jever)
immerwieder Canon
Aktives Mitglied
Hallo
na das ist ja wohl ne Kurzfassung von Vorstellung. Wann bekommen wir die ausführliche?
unsterblich
Danke an alle ^^
Aktives Mitglied
Ick möchte och wat von dem Danke haben. Goile Vorstellung wie schon lange nicht mehr.
@Larissa oder gut @ Larry herzlich Willkommen und Grüße aus Berlin. Viel Spass weiterhin hier bei PSD
unsterblich
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums