Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

photoman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

herzlich willkommen und viel spaß beim dazulernen
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Wenn Deine Projekte genau so umfangreich sind, dann können wir uns ja auf ausgefeilte Werke freuen ;-)

Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

...*-* au wow! Da weiß ich ja nicht, was ich alles schreiben soll zum Herzlichen hallo von Allen! (und gleich von so vielen <3) *einfach sprachlos*:danke:(<~ Der ist geil XD)

zu erst einmal - Bedanke ich mich für die ganzen Komplimente über meinen Text - also meiner Vorstellung. Freud mich richtig, das ich zumindest das richtig hinbekommen habe :D - und das so weit nichts falsch rübergekommen ist...

Dann natürlich allen, die mich hier herzlich willkommen heißen und mir viel Glück wünschen! Kann ich gut gebrauchen denke ich :D

Hallo Larissa.Ich wünsch Dir viel Spaß. Viel Chaos bringt auch gute , also auch viel Erfolg.
Ich hoffe das ich meine Ideen (so fern ich die ganzen Tuturials, Ideen und die sache mit dem Contest verstanden habe) umsetzten und hier auch mitwirken kann. Danke ^^

Herzlich willkommen Larry =) Ich hoffe du wirst in dieser Seite viel lernen
Davon Gehe ich aus. Ich habe mir schon einige Sachen angeguckt und Nachgebaut! Dieses Forum ist das Beste was mir jeh passieren konnte! *auch hier einmal einen Dank an die Besitzer dieser Seite <3* :p

Hallo Larry (warum soll ich mich mit langen Namen verausgaben, wenn's auch kurz geht :D)
hm... Muhahaha XD das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum mich alle Larry (Sogar die Lehrer meiner alten Schule) genannt haben. XD

agielen
Wenn Deine Projekte genau so umfangreich sind, dann können wir uns ja auf ausgefeilte Werke freuen ;-)
Ich hoffe, ich kann dem irgendwann gerecht werden. Nur, muss ich erstmal mich einarbeiten! Aber wenn das geschehen ist, werde ich auch mein Bestes geben ^^

DerSteff
Konnishi-wa <3

Also! Ich freue mich schon Herzlich auf alles was auf mich zukommt. Scheint ja, als wäre ich ja in guten Händen.

Noch einmal viele Dank an allen <3 :blumen::danke:
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

HalloLarry,
herzlich willkommen im Forum und ne menge Spaß hier. :D

Na ja, ssoooo lang war die Vorstellung nun auch nicht. Immerhin hast Du Körpergröße und Lieblingshaustier vergessen. ;)
Geht ja gar nicht :lol:

Ansonsten sehr schöne Vorstellung und ich gehe davon aus, dass Du/wir ne menge Freude haben werden.

Schöne Grüße an Sande (mein Schwager kommt aus der Ecke. Irgendwo zwischen Wilhelmshaven und Jever)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Hallo Larissa,

herzlich willkommen hier und viel Spaß bei und mit uns.

psd_fff
 

clfoto

Hat es drauf

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Tolle Vorstellung, sei herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum.

clfoto
 

Karl

Aktives Mitglied

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum, viel Spaß wünsch ich dir hier
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

HalloLarry,
herzlich willkommen im Forum und ne menge Spaß hier. :D

Na ja, ssoooo lang war die Vorstellung nun auch nicht. Immerhin hast Du Körpergröße und Lieblingshaustier vergessen. ;)
Geht ja gar nicht :lol:

Ansonsten sehr schöne Vorstellung und ich gehe davon aus, dass Du/wir ne menge Freude haben werden.

Schöne Grüße an Sande (mein Schwager kommt aus der Ecke. Irgendwo zwischen Wilhelmshaven und Jever)

OMG! WIE KONNTE ICH DAS NUR VERGESSEN... verzei mir XD (juhu *-* eine Frage *-*) Also:

Körpergröße: 180 cm
Lieblingstier: Schmetterlinge, Fledermäuse... um Hummeln finde ich auch irgendwie total süß, wie die kleinen fetten Punkte es schaffen umherzuschwirren :lol:... Schlangen Eidechsen... Ich mag ziemlich viele Tiere... BIS-AUF-SPINNEN! *kreisch*

Lieblingshaustier: Katzen *schnuuurrrr*

@ Karl @clfoto @psd_fff
Vielen dank für eure Willkommensgrüße ^^ :) :blumen::danke: <3
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Hallo
na das ist ja wohl ne Kurzfassung von Vorstellung. Wann bekommen wir die ausführliche? ;);)
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Trutscherle
Hallo
na das ist ja wohl ne Kurzfassung von Vorstellung. Wann bekommen wir die ausführliche? ;);)

*lach* ^^ wenn ich irgendwann eine Autobiografie schreibe bist du die erste Person die dann davon Wind bekommt, okay? :p
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Heyhey Larry!!
Ich nenne dich auch einfach mal so... :) herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß beim Zeitvertreib auf PSD-Tutorials.

Liebe Grüße
 

Rob138

Designer

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Haaallöchen Larissa,

selten habe ich so eine schöne, umfangreiche, aufregende, amüsante, bezaubernde, unglaubliche, sympathische, nette und spannende Vorstellung gelesen :lol:

Herzlich Willkommen an Bord des Forums :)

LG Rob
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: [...] Und ich sagte dann: ja auch hallo

Ick möchte och wat von dem Danke haben. Goile Vorstellung wie schon lange nicht mehr.

@Larissa oder gut @ Larry herzlich Willkommen und Grüße aus Berlin. Viel Spass weiterhin hier bei PSD

:p;) Dann kriegst du soga ein speziel Gewidmetes danke, wenn du viel Wert drauf legst ;)

:danke:O:):blumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben