Aktives Mitglied
Hallo Larry,
tolle und interessante Vorstellung.
Das du bei deinen vielfältigen Interessen überhaupt noch Zeit findest, hier mit zu lesen - Respekt.
Schläfst du zwischen durch auch mal?
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier.
Nicht mehr ganz neu hier
AAALSO *räusper räusper*
Hallo erstmal
Und ein hallo an alle und für alle, die sich nicht angesprochen fühlten.
nun denn - wer noch etwas wissen will, der kann ja Fragen stellen XD
unsterblich
Das Frau nie genug kriegen will und kannweiß ich nicht, sag du es mir?
Aktives Mitglied
Huhuuuu Larry
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Und ich muss schon sagen "KLASSE VORSTELLUNG" :
Liebe Grüße
Paula
Hey Larry,
herzlich willkommen. Auch wenn ich bei Larry immer an dieses uralt-Computerspiel denken muß.
Klasse Vorstellung.. war das jetzt eigentlich eine Kontaktanzeige oder nur ne Vorstellung hier im Forum? *grins*
Bin auf jeden Fall schon gespannt was von Dir zu sehen.
Was für nen Job suchst Du eigentlich? Hab bisher noch keine Stellenanzeige mit einem poetischen und computersüchtigen Astronaut, der gleichzeitig für Marketing, Verpflegung und zuständig ist gesehen.
Gruß
Jürgen (ohne weitere Spitznamen)
Das Frau nie genug kriegen will und kann
Hallo Larry,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Photoshoppen.
Auch viel Erfolg bei der Jobsuche.
Aktives Mitglied
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Aktives Mitglied
Hallo Larissa oder Lora (so nenne ich meine Kusine, denn sie heißt auch Larissa). Lange Rede kurzer Sinn, wenn du wirklich so vielseitig bist, dann bräuchte ich kaum noch weitere Leute hier im Forum. Nicht böse gemeint
Aktives Mitglied
Wow, was für eine Vorstellung und dann mal willkommen hier im PSD-Forum. Hier kannst Du Dich austoben, aber hallo
Aktives Mitglied
herzlich willkommen im forum, larissa
gruß
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums