Noch nicht viel geschrieben
Hallo alle zusammen!
Ich wollte mich kurz mal vorstellen.
Ich bin Felix aus München 28 Jahre alt.
Ich studiere (noch) Landschaftsarchitektur.
Ich habe erst seit November 08 mit dem richtigen Fotografieren angefangen
(also nicht mehr mit der Ixus mal schnell ausm Handgelenk ein paar Bilder schießen). Dadurch wird man dann zwangsläufig irgendwann heiß drauf Bilder zu bearbeiten oder umzuwandeln bzw. selber zu entwerfen/erfinden.
Auch durch meinen zukünftigen Beruf bin ich auf PS angewiesen.
Ich habe durch einen Tutor an der Fachhochschule den Tip auf dieses Forum erhalten und mich die letzten Tage schon ein wenig umgesehen!
WOW kann ich nur sagen, was es nicht alles gibt hier!
Ich hab auch gleich mal eine Frage wenn ich hier schon ein neues Thema aufmache.
Was für Tut`s könnt ihr Leute mit Erfahrung denn einem Neuling wie mir hier ans Herz legen? (Schwerpunkt - Grundlagen und Bildbearbeitung)
Danke euch schonmal für die Tips tricks und kniffe.
Ich hoffe das ich viel lernen kann und bedanke mich bei allen die sich die mühe machen und hier Rede und Antwort stehen und Tut`s erstellen.
lg
Felix
Ich wollte mich kurz mal vorstellen.
Ich bin Felix aus München 28 Jahre alt.
Ich studiere (noch) Landschaftsarchitektur.
Ich habe erst seit November 08 mit dem richtigen Fotografieren angefangen
(also nicht mehr mit der Ixus mal schnell ausm Handgelenk ein paar Bilder schießen). Dadurch wird man dann zwangsläufig irgendwann heiß drauf Bilder zu bearbeiten oder umzuwandeln bzw. selber zu entwerfen/erfinden.
Auch durch meinen zukünftigen Beruf bin ich auf PS angewiesen.
Ich habe durch einen Tutor an der Fachhochschule den Tip auf dieses Forum erhalten und mich die letzten Tage schon ein wenig umgesehen!
WOW kann ich nur sagen, was es nicht alles gibt hier!
Ich hab auch gleich mal eine Frage wenn ich hier schon ein neues Thema aufmache.
Was für Tut`s könnt ihr Leute mit Erfahrung denn einem Neuling wie mir hier ans Herz legen? (Schwerpunkt - Grundlagen und Bildbearbeitung)
Danke euch schonmal für die Tips tricks und kniffe.
Ich hoffe das ich viel lernen kann und bedanke mich bei allen die sich die mühe machen und hier Rede und Antwort stehen und Tut`s erstellen.
lg
Felix