Noch nicht viel geschrieben
Ein fröhliches 'Hallo' an alle!
Na dann möchte ich mich einmal vorstellen. Natürlich heiße ich nicht Photodiva (<der Name klingt bekloppt, mir ist aber im Moment nix eingefallen ), sondern schlicht und einfach Lea.
Ich schätze, dass ich nicht die einzige Jugendliche hier im Forum bin,
aber ich glaube kaum, das meine Altersklasse hier zu der Dominanz gehört
Ich bin nämlich erst stolze 16 ^^
Eigentlich liegen meine Hobbys alle im künstlerischen Bereich.
Ich zeichne und male gerne, liebe es zu fotografieren und seit jetzt schon ungefähr einem Jahr übe ich mich im bearbeiten, manipulieren oder zeichnen am Computer.
Als natürlich absoluten Anfänger habe ich mich erstmal mit GIMP beschäfftigt. Da mir das Programm aber so langsam zu öde wird,
habe ich jetzt Photoshop 6. Ich weiß, es ist nicht das neueste oder Beste,
aber als Schülerin ist da eben mal nicht mehr drin
Tja, ich habe das Programm installiert und gestartet und musste feststellen, dass ich so gut wie keinen Schimmer habe
Aber nach einiger Suche bin ich schließlich auf dieses Forum gestoßen^^
Hoffe, dass ich hier viele hilfreiche Tipps finden werde.
Ich freue mich schon auf die kreativen 'Gespräche' ^^
Außerdem interessiere ich mich auch für Feedback. ich möchte ja unbedingt besser werden ^^
Also, man sieht (ääh..) schreib sich
Liebe Grüße @ all
Na dann möchte ich mich einmal vorstellen. Natürlich heiße ich nicht Photodiva (<der Name klingt bekloppt, mir ist aber im Moment nix eingefallen ), sondern schlicht und einfach Lea.
Ich schätze, dass ich nicht die einzige Jugendliche hier im Forum bin,
aber ich glaube kaum, das meine Altersklasse hier zu der Dominanz gehört
Ich bin nämlich erst stolze 16 ^^
Eigentlich liegen meine Hobbys alle im künstlerischen Bereich.
Ich zeichne und male gerne, liebe es zu fotografieren und seit jetzt schon ungefähr einem Jahr übe ich mich im bearbeiten, manipulieren oder zeichnen am Computer.
Als natürlich absoluten Anfänger habe ich mich erstmal mit GIMP beschäfftigt. Da mir das Programm aber so langsam zu öde wird,
habe ich jetzt Photoshop 6. Ich weiß, es ist nicht das neueste oder Beste,
aber als Schülerin ist da eben mal nicht mehr drin
Tja, ich habe das Programm installiert und gestartet und musste feststellen, dass ich so gut wie keinen Schimmer habe
Aber nach einiger Suche bin ich schließlich auf dieses Forum gestoßen^^
Hoffe, dass ich hier viele hilfreiche Tipps finden werde.
Ich freue mich schon auf die kreativen 'Gespräche' ^^
Außerdem interessiere ich mich auch für Feedback. ich möchte ja unbedingt besser werden ^^
Also, man sieht (ääh..) schreib sich
Liebe Grüße @ all