Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

und wieder ein Logo

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

ich weiß das es nicht einfach ist das passende Logo zu finden darum bitte ich um eure Kritik zu meinem Logoentwurf das ich vorerst nur als Briefkopf verwenden möchte

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: und wieder ein Logo

Hmm, was tut das schwarze Element da drin, hat es eine Bedeutung?
Das "l" von Gessler klebt förmlich andem großen "G" - gefällt mir persönlich jetzt nicht so.

In welchem Programm wurde das erstellt? PS?? für Logos rate ich dir zu Illustrator (oder Corel Draw oder Inkscape)

Für ne Grafik- / Werbeagentur wäre es mir nicht auffallend genug. Mir fehlt irgendwie das "gewisse etwas", bin nur selber grad am grübeln, WAS es genau ist das mich dran stört.

LuckyStrike

Hat es drauf

Hallo Sunny...
ich habe auch leider keine besseren News...
das ist nichts....

weder Farben, Form, Layout passt, und die Typo ist langweilig

schliesse mich mal an, was soll das dreieck sein?

photogene

Science Expert

kann mich dem anschliessen, irdendwie fehlt Pepp,
vielleicht liegt das u.a. auch an der "Farbe"

gruß
photogene

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

Hmm, was tut das schwarze Element da drin, hat es eine Bedeutung?
Das "l" von Gessler klebt förmlich andem großen "G" - gefällt mir persönlich jetzt nicht so.

In welchem Programm wurde das erstellt? PS?? für Logos rate ich dir zu Illustrator (oder Corel Draw oder Inkscape)

Für ne Grafik- / Werbeagentur wäre es mir nicht auffallend genug. Mir fehlt irgendwie das "gewisse etwas", bin nur selber grad am grübeln, WAS es genau ist das mich dran stört.

Da schließe ich mich an is irgendwie nichtssagend

Cobalt

Nicht mehr ganz neu hier

Versuch mal, das schwarze Dreieck rot darzustellen. "Gessler" etwas runterziehen, so daß es den gleichen Abstand zu dem großen "G" hat wie "Grafik". Und beide Wörter in schwarzer Farbe mit dünner roter Kontur.

Nina77

Ocho

mhh...wie wäre es wenn du eine interessantere Typo nimmst? Das schwarze Teil da sticht zu doller hervor und wirkt so erdrückend. Aber an sich finde ich die Idee mit dem großen G und den beiden Wörtern darin nicht schlecht:)

liquid_black

Hat es drauf

also ich finde es leider auch ganz furchtbar .. zum einen stört das schwarze Element extrem die Lesbarkeit (nach unten verlaufende schrägen haben auch einen psychologisch negativen Einfluss), zum anderen finde ich es ungünstig das der kleine Schriftzug in das G verläuft. Ob nun langweilige Schrift oder nicht ist Geschmackssache meinen Geschmack trifft die Schrift auch nicht aber an der Schrift zu kritisieren das sie langweilig ist , ist immer so eine Sache ..das empfindet jeder anders. aber die anderen Sachen da würde ich mir an deiner Stelle was anderes einfallen lassen.

suphafly

Photosigner

Mir erschließt sich der Sinn des schwarzen Dingens auch nicht so wirklich.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... da musste unbedingt nochmal ran, am besten von ganz vorne, mit Stift und Papier.

G

Gozza

Guest

ich finde es fehlt eindeutig farbe, der schwarze kasten wirkt unruhig, wie oben genannt auch das gewisse etwas, typo mag ich persönlich auch nicht (finde sie langweilig)

Aber ansonsten ganz gut ;>

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

danke euch allen für die Kritik, ich denke das sie mir hilft was Neues und wie ich hoffe auch etwas besseres zu entwerfen, mal sehen was draus wird

SpieleHolger

Nicht mehr ganz neu hier

Schwarz und Grau vertauscht? Das Gessler etwas tiefer und damit einen Tcik weiter nach rechts, so dass Gessler und Grafik rechtsbündig sind.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden