Aktives Mitglied
ich weiß das es nicht einfach ist das passende Logo zu finden darum bitte ich um eure Kritik zu meinem Logoentwurf das ich vorerst nur als Briefkopf verwenden möchte
Aktives Mitglied
Hat es drauf
Hat es drauf
Macher, Pixelschubser
Hmm, was tut das schwarze Element da drin, hat es eine Bedeutung?
Das "l" von Gessler klebt förmlich andem großen "G" - gefällt mir persönlich jetzt nicht so.
In welchem Programm wurde das erstellt? PS?? für Logos rate ich dir zu Illustrator (oder Corel Draw oder Inkscape)
Für ne Grafik- / Werbeagentur wäre es mir nicht auffallend genug. Mir fehlt irgendwie das "gewisse etwas", bin nur selber grad am grübeln, WAS es genau ist das mich dran stört.
Hat es drauf
Gozza
Guest
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
[Ebenenstapler]
danke euch allen für die Kritik, ich denke das sie mir hilft was Neues und wie ich hoffe auch etwas besseres zu entwerfen, mal sehen was draus wird
Hat es drauf
t aber an der Schrift zu kritisieren das sie langweilig ist , ist immer so eine Sache ..das empfindet jeder anders.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums