Klugscheißer
@all:
danke für eure Kritik.
Was findet ihr denn an dem Rahmen nicht gut?
pixelschieber
Deine Bilder brauchen keinen Rahmen. Rahmen um Fotos sehen immer wie Bastelkalender aus und engen das Format ein. Zudem möchtest du ja eine hochwertige Fotografie anbieten. Hinzu kommt noch ein praktischer Gedanke: Sollte der Zoo diese Bilder einmal verwenden wollen oder auch nur Ausschnitte daraus, könnte der Rahmen bspw. farblich nicht passen, weil sie in ihrem Zooflyer dummerweise ein anderes Türkis verwenden und der Rahmen somit nicht mehr zum Rest des Layouts passt (und störend wirken würde/ die Farben nicht passen). Oder wählen einen Ausschnitt und der Rahmen würde dann nur oben und rechts erscheinen, das wäre doch doof und extrem "userunfreundlich", oder?
Noch nicht viel geschrieben
Gonzo
Guest
Der Hai kommt gut, den Lichtschein würde ich noch etwas verstärken und den Hai etwas aufhellen.Wie findet ihr die beiden Bilder?
Habe sie im Aquarium in Hamburg Hagenbeck gemacht und möchte sie vielleicht an den Zoo schicken.
Vorher hätte ich aber gerne erst eure Meinung
also haut in die tasten!
danke!
Das Bild finde ich klasse wenn Du noch die Leute im Vordergrund "wegschickst" ;o) dann könnte das Foto auch Unterwasser entstanden sein.
GARTENFREUND
Guest
pixelschieber
Kommt schon eine schöne Stimmung durch. Etwas Beschnitt würde mir eine stärkere Wirkung bringen. Und Bildinhalte en einigen Stellen über den Rahmen auslaufen lassen - zur Auflockerung. Alles nur nach meinem Geschmack.
LG
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums