AW: "underneath my clothes"
ohh die idee gefällt mir sehr sehr gut
was ich noch dazumachen würde ... also ich würde son bissi feuer noch dareinbringen damit der rauch auch gerechtfertigt ist, also magma, lava und so halt die risse nach aussenhin rot glühen lassen und in der mitte mit verschiedenen rot-tönen lava hinmalen.
dasselbe dann natürlich auch an den beinen.
wenn man das machen würde müsste man aba einen anderen raucheffekt nehmen. den dieser rauch damit verbinde ich zigaretten, kerzen und rauchstäbchenrauch.
also ich finde gerade diesen rauch sehr unpassend.
das mit den füßen und den schweben wurde ja bereits angesprochen. sehe ich genauso, liegt aber überwiegend daran das direkt unter den füßen soviel rauch genommen wurde...WENIGER IST MEHR!
das letzte was ich so jetzt sehe ist der boden...den müsste man glaub ich weiter transformieren.
also von der idee bin ich restlos begeistert. wenn du mir die beiden stocks (das mädel und den boden) zur verfügung stellen würdest, dann würde ich mich mal daran begeben und die idee die ich oben beschrieben habe mal verwirklichen.
lg
edith sagt: jetzt weiss ich noch was mich störte ^^ der rauch wirft auch einen schatten, der ist zwar nicht so stark aber immerhin müsste er da sein