Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

unendliche weiten

Danger42

Noch nicht viel geschrieben

hallo fans der scifi welten, hier möchte ich als anfänger mit blender hilfe suchen und auch hilfe (soweit ich kann) anbieten. wenn es nur verbesserungsvorschläge über eine arbeit ist.
hier nun meine erst unvollständige arbeit.

leveler

00110100 00110010

AW: unendliche weiten

Hi Danger, also das sieht für den Anfang doch schon ganz passabel aus. Dass es noch nicht ultrarealsitisch ist, weisst Du ja selber, aber wie gesagt...für den Anfang prima...Weitermachen und wieder vorzeigen ;)

R

redtime

Guest

Hallo leveler,

also ich könnte das nicht aber es geht ja um Meinungen / Verbesserungsvorschläge. Die zwei vorderen roten Lichter würde ich eher in einer gleichen roten farbstärke wählen auch wenn das vordere leicht von den Sternen angeleuchtet wird.

Gruss, redtime.

skyflight1981

Hififreak

Aller Anfang ist schwer! Aber mit
viel Üben gekommst sicherlich auch
bald ganz akzeptable Ergebnisse hin.
Für de anfang find ich das jetzt gar
nicht so schlecht! ;)

VLTG3

>>BreAkDoWn

Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Für den Anfang finde ich es wirklich gut gelungen.
Probiere fleißig weiter...

Gruß

Danger42

hi redtime schau dich mal hier um bei den objekten schaue ich mir auch einiges ab, ich versuche es meine ich
mfg danger42

Danger42

hi redtime hab dich schon verstanden, war nur ein tip das ich auch über fertige objekte versuche bestimmte sachen raus zubekommen, was nichz immer leicht ist
mfg danger42

Danger42

hallo leute
habe mich durch eure tips mal mit der textur usw beschäftigt. hier mal eines der ergebnisse.
mfg danger42

Devo

Hi Danger, ich finde dein Pic wirklich toll und wäre froh wenn ich das auch so hinbekommen würde, jedoch habe ich probleme meinen Objekten Farbe zu verpassen. Das kapier ich irgendiwe trotz Tutorials nicht. Ich gebe meinen Objekten ein Material oder eine Farbe, nur wird die im Bearbeitungsmodus nicht sichtbar, sondern nur in dem Renderfenster. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. denn ich würde gerne nach und nach eine Landschaft erstellen.

mfg Devo

Danger42

hy devo,
mit den farben und materialien is es wirklich nich einfach. versuche einfach ein bisscheb rum, nimm dazu einfache objekte dann is das prinzip besser zu verstehen.
ein kube eine fläche makieren, unten im editing butten bei link and materials auf new
farbe ändern und mit assign bestätigen. viel spaß noch
gruß danger42

MrIous

Aktives Mitglied

@Danger42:
Prinzipiell ganz gut, nur fehlen absolut die Details...
Auch aus dem Hintergrund könntest du etwas mehr heraus holen, im Netz gibts so viele schöne Himmels- und Space-Texturen...

@Devo:
Arbeitest du überhaupt mit c4d?
Also mir fällt auf anhieb keine Methode ein, wie du das angestellt haben könntest...
Wenn du mit c4d arbeitest: Quickstart...

Chriko

Aktives Mitglied

Devo arbeitet mit Blender und ich hab schon mehrfach gesagt, er soll mal die .blend online stellen.

@Danger Die Texturen wurden ja bereits angesprochen und es ist alles zu eckig. Selbst die Sonne hat bei dir Ecken.

MrIous

Aktives Mitglied

@barri
nee is schon ok jetzt seh ichs auch^^
hatte nur im Kopf dass er es mit c4d gemacht hätte sry...

Devo

Hi @ Danger und @ Chriko,

vielen Dank für eure Hilfe, hab mich die letzte Woche ma eingegraben und rumprobiert, funktioniert alles perfekt. Danke nochmal für die Tips.

Danger42

hi MrIous,
ich weiß es is noch lange nich perfekt, da ich aber kein englisch kann stehen mir ja nur ein geringer teil der tuts wirklich zur verfügung. trozdem danke für deine meinung es hilft immer die meinung anderer zuhören. und noch ne frage wo finde ich die space texturen von denen du geredet hast.

mfg Danger42

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden