Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ungültiges laufwerk H

saint44

Schlingel

hey leute,

wenn ich auf meinem pc (vista 64bit) eine cd einlege und das programm installieren will, kommt die meldung:

Fehler 1327: Ungültiges Laufwerk H://

ICH HABE auch garkein laufwerk H... auch kein virtuelles

ich habe schon gegooglet, aber keine lösung gefunden...

kann mir bitte jemand helfen ???

:(:(

ps: in der reg is doch nix falsch oder?

Zuletzt bearbeitet:

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Ungültiges laufwerk H

Tritt der Fehler nur bei einer speziellen CD auf oder generell? Wenn nur bei der CD, schau Dir mal die Autorun.inf auf der CD mit Notepad an. Ist da eventl. ein Laufwerk H: eingetragen?
Welchen Laufwerksbuchstaben verwendet Dein CD/DVD-Laufwerk (Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung)? Was findest Du dort überhaupt zu Deinen Laufwerken? Der Screenshot aus der Registry sagt absolut nichts. Kann eventl. eine Netzwerkverbindung auf ein Laufwerk H: mal nicht sauber getrennt worden sein?

Das ist eigentlich alles, was mir dazu einfällt.

Gruß
Pauline

lauffreak

FotoAnfänger

hallo !
Schau mal bei MS in der TeEchnet nach: (technet.microsoft.com/de-de) udn gebe da 1327+ungültiges Laufwerk ein - da kommen viele Hilfestellungen.
Viel Erfolg
lauffreak

saint44

Schlingel

oh danke lauffreak,
ich müsste 5 sachen in dr registry ändern.
ich sollte c:\Eigene Dateien eingeben statt einem unbekannten wert.
aber da ich vista habe gibt es "c:\Eigene Dateien" ja gar nicht.. was oll cih machen?

PS: ja es ist bei allen installationen so.....
H:/ ist meine externe festplatte, die ich jetzt auf Z:/ umgestimmt habe, birngt aber immernoch nichts. auchw enn cih sie ausschalte

Zuletzt bearbeitet:

lauffreak

FotoAnfänger

Hallo !
uff - ich habe kein Vista hier...
Soweit ich mich errinnere , entsprechen die Eigenen Dateien in Vista dem Ordner Dateien.- den Ordner würde ich nehmen.
LG lauffreak

saint44

Schlingel

ich muss ja bei:

• HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders
  • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion
  • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders
  • HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders
  • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders
im obersten wert c:/eigene dateien eingeben (vorher war "kein wert gesetzt")

so ich habe bei meiner mutter auf dem vista rechner geguckt und da steht auch schon : "wert nicht gesetzt", es funzt aber trotzdem alles und bei mir nicht....

also muss es ne andere lösung als die regedit verison geben,.....

HILLFEEEEEEEEE ES MUSS GEHEN :(:(

danke für eure bemühungen....

Zuletzt bearbeitet:

kokavr

Aktives Mitglied

ich kann dir winboard.org empfehlen.

Das sind richtige Windoof-Spezialisten, wir sind hier eher mit Grafik beschäftigt als mit Betriebssystem;)

saint44

Schlingel

jetzt weiss ich woran es lag... in %appdataa% waren noch die deaomn tools dateien

Edit: jetzt gehts aufeinmal nichtmehr...

was soll ich machen??

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden