AW: Uniprojekt-langweiliges Bild spannender machen
@ Andre_s
Eigentlich ist es doch egal was ich studiere, aber wenn es essenziell für dich ist dann eben die Infos. Ich studiere Mediapublishing an der HdM Stuttgart. Das ist ein Studiengang rund um Gestaltung von Medien (vorwiegend Bücher, Zeitungen), BWL-Zeugs, Marketing und Management und letztendlich als spezieller Teil des Studiengangs noch Verlagsthemen. Somit habe ich eigentlich wenig mit Fotografie zu tun. Diese Arbeit ist somit kein direkter Teil meines Studiums und nur als Wahlfach gedacht.
Somit ist es vielleicht verständlich das wir keine Fotografieprofis sind, kein spezialisierter Studiengang sind zu diesen Thema und auch keine mega PS-Skills haben. Ich habe nur auf Hilfe gehofft (die ich hier durchaus gefunden habe) und nicht auf irgendwelches rumgeflame. Aber im Forum passiert sowas ja immer.
@ mikka16s
Vorgabe ist leider A3 im Querformat. Also kann ich deinen Vorschlag leider nicht umsetzen.
@Picturehunter
Dein Bild ist super. Da wir eine Geschichte in 4-6 Bildern vermitteln, müssten wir dann alle in diesem Stil machen. Ich kann es ja mal in meiner Gruppe vorschlagen. Wie genau hast du es denn gemacht? Die Farbtemp. hast du geändert und dann den Filter einfach drüber?