Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Universum versuch 1

Chilla007

Noch nicht viel geschrieben

hallo
hab grade zum ersten mal versucht ein kleines Universum zuerstellen ;)
würde mich über paar tipps freuen wie ich etwas an dem bild verbessern könnte :) so das es zb echter aussehen würde usw.

Photoshop

S

Sarlaz

Guest

AW: Universum versuch 1

ich find die idee klasse...und auch schön umgesetz
zu verbessern finde ich wären:

1. hab ich noch nie blaue sterne gesehn...mag zwar nett aussehn..aber realistisch ist noch netter..als weißlich, und vllt. iwie heller, strahlender wenn du weiß was ich meine

2. gefälllt mir der Planet/Mond wasauchimmer rechts oben so noch nicht...
die "Farbschichten" kA wie ichs nennen soll sind sehr getrennt...
d.H. es wirkt auf mich als wären kriese aufgemahlt :D nicht so realistisch halt :)

Ist aber trotzdem ein echt schönes Bild, ist halt nur meine persönliche Meinung :)

Sarlaz

M

M_O_G

Guest

ist eigentlich schon ganz gut geworden, nur gefallen mir die planeten noch nicht. hast du dir hir , oder auf fx.encore.de mal die planetentutorials angeguckt probier die mal aus. bei den tutorials sehen die planeten weitaus realistischer aus

Wideloh

Inventar

für den ersten Versuch ist es doch schon ganz gut...wie bereits erwähnt, könnte die Farbe der Planeten etwas weniger blau vertragen....

K

KillaWill

Guest

Ich merke dass irgendwie alle so ziemlich auf Realismus aussind ^^ dabei ist das doch nur ein Training der Kreativität. Es muss nicht unbedingt nur weiße Sterne und realistisch wirkende Planeten geben. Genau das macht ja einen Webdesigner aus: KREATIVITÄT...
also von mir schonmal ein dickes Lob ;)
gut gemacht fürn Anfang

LG - W'Kay

northC

Hat es drauf

Hi,
für den ersten Versuch nicht schlecht. Du hast schonmal erkannt auf was es beim erstellen von Planeten ankommt. Licht und Schatten haben hier ein ganz wichtige Rolle. Ohne sie wirkt das Bild eines Planet nicht oder man kann garnicht erst erkennen um was es überhaupt geht.
Wenn du Lust hast arbeite doch mal dieses Tutorial durch, danach wirst du es leichter haben Planeten noch viel besser zu gestalten:
Planet Tutorial by `dinyctis on deviantART
Es gibt auf deviantART noch einige weiter sehr gute Planeten Tutorials.

Gruß northC

o0Andy0o

Teetrinker

Schau mal bei nach nem Planeten-Tutorial. Ist zwar sehr Umfangreich, aber wirkt extrem realistisch.

edith:

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden