Nicht so wichtig
AW: Unkraut
zu 2 bin ich davon augegangen das es um Unkraut ging und er sich darauf bezog Ergo kein Topf
zu 3 stimmt, ist aber genau was ich meinte: Könnte es sein das der Platz nicht da war und das Objektiv es nicht hergibt, kein Staiv zur Hand war, zu wenig Licht etc.
Hab den gesonderten Thread auch nicht vom Ersteller gesehen, geht es mir aber auch nicht drum.
Wenn ich überlege was ich früher alles falsch gemacht habe und manchmal noch mache, könnte ich Seiten hier damit befüllen.
Find es es aber gut wenn man nützliche Tips oder Anregungen bekommt oder gar manchmal die Wirkung von "u [FONT="]nspektakulär [/FONT]Motiven" diskutiert.
Klar hätte auch ich lieber eine Rose oder Orchidee festgehalten.
Man kann es sich natürlich aussuchen.
1. Kann man das Bild einfach nicht machen.
2. Kann man den Blumentopf an eine Stelle rücken, die das Geländer nicht zeigt.
3. Kann man eine andere Perspektive wählen.
Man kann also sehr viel machen, um ein Bild gut hinzubekommen;-)
Ich merke schon, meine Anmerkung wurde unzureichend verstanden.
Machen kann man jedes Bild, man muss nur nicht jedes Bild zeigen. - Davon unbenommen ist natürlich Zeigen, bei dem es um Lernen geht.
zu 2: Ich meine da einen Topf zu sehen, was meinst du?
zu 3: Das zur Makrofotografie gesagte greift bei dem Bild noch lange nicht. Das sind noch mal ganz andere Welten;-)
Bei dem Bild hier, sind ganz andere Dinge nicht berücksichtigt worden. Auf Wunsch des Einstellers, dann in einem gesonderten Thread, zeige ich die auch gerne auch.
zu 2 bin ich davon augegangen das es um Unkraut ging und er sich darauf bezog Ergo kein Topf
zu 3 stimmt, ist aber genau was ich meinte: Könnte es sein das der Platz nicht da war und das Objektiv es nicht hergibt, kein Staiv zur Hand war, zu wenig Licht etc.
Hab den gesonderten Thread auch nicht vom Ersteller gesehen, geht es mir aber auch nicht drum.
Wenn ich überlege was ich früher alles falsch gemacht habe und manchmal noch mache, könnte ich Seiten hier damit befüllen.
Find es es aber gut wenn man nützliche Tips oder Anregungen bekommt oder gar manchmal die Wirkung von "u [FONT="]nspektakulär [/FONT]Motiven" diskutiert.
Klar hätte auch ich lieber eine Rose oder Orchidee festgehalten.