Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unschärfe in PS CS5

lulalu61

Nicht mehr ganz neu hier

Habe folgendes Phänomen:

Lade ein Bild in CS5 und maximiere mit STR-0. Das Foto erscheint plötzlich unscharf. Wenn ich aber mit dem Mausrad nur 1-2 Rasten auf vergrößern drehe wird's wieder scharf. Ist etwas lästig. Hat jemand eine Erklärung und evtl. ein Lösung parat? Muss ich was in den Einstellungen ändern?
 

Photoshop

AW: Unschärfe in PS CS5

Hallo!

Mit Strg+0 vergrößerst du auf die maximale Größe, die in dein Fenster passt.
Das können aber auch z.B. 37,9% sein.
Bei solchen krummen Größen sind Unschärfen keine Seltenheit.
Mit dem Mausrad skalierst du in festgelegten Schritten, z.B. 50%, 100%, 200%, usw.
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Unschärfe in PS CS5

eigentlich sollte das nicht auftreten, zumindest nicht mehr bei cs5 bei mir war das mal bei cs4 aber seitdem ich cs5 hab ist der fehler weg.
ist das denn auch wenn du etwas wartest, also es kann ja sein, dass erst zu ende geladen werden muss, weil es vermutlich sehr große bilder sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben