Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unsere schönsten Sommerbilder

Fotografie

G

ggvideo

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Habe heute eine Vielzahl von Clematis-Arten entdeckt, hier ein paar Blüten.

 
G

ggvideo

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Ich weiß nicht genau, vielleicht sollte ich lieber meine Bilderkiste schließen bis alle wieder Sonnenschein haben, aber ich brauche Platz für neues Material. Deshalb noch etwas Clematis.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Und ich frag mich immer wieder, ob die Bilder echt von diesem Jahr sind??? ;)
Günter, mir gefallen deine Blumen sehr gut, und wenn ich in den Garten schaue ... Naja, irgendwann blüht hier alles und bei euch ist schon Herbst.:D
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ ggvideo ... Hallo Günter ... also, ich kann´s kaum glauben, dass dieses alles schon bei Dir und im Umfeld in Blüte steht: Ich glaube nunmehr, Du hast da irgendwo ein Solarium über Deinem Garten-Blumen-Paradies aufgebaut - :D:D:D

Nachdem - heut in der Früh - die Sonne schien, freute ich mich auf einen sonnenverwöhnenden Tag ... doch ab ca. 11 Uhr bezog es sich und nun regnet es schon seit 3 Stunden - Dauerregen ...
Rundum @ all ein schönes Weekend Heike
 
G

ggvideo

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ ggvideo ... Hallo Günter ... also, ich kann´s kaum glauben, dass dieses alles schon bei Dir und im Umfeld in Blüte steht: Ich glaube nunmehr, Du hast da irgendwo ein Solarium über Deinem Garten-Blumen-Paradies aufgebaut - :D:D:D

Oh, Ihr Zweifler...

Nun lege ich noch einmal nach und schwöre: "Alle Bilder sind von heute, unter freiem Himmel in ca. 460 m Höhe aufgenommen, kein fake, kein doppelter Boden, keine Montage!"

 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Na wenn es draußen schon nicht wie Sommer aussieht, zeigst du wenigstens den Sommer hier.

[OT: Wir haben 7 Grad hier und im Vogtland hab es Schnee, grrrrrrr .... ]
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Gerade Bilder der FP gesehen: Asch- und Fichtelberggebiet sind weis... :( und auch hier mischen sich immer wieder verstohlen einzelne weise Dinger unter die Regentropfen...
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Hab ich auch grad gesehen. Ist doch irre. Und das Ende Mai.
Grünbach (Vogtland) hat heute vormittag auch "weiß" vermeldet.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Heut war/ist ein sehr schöner sonniger Tag und ich war im "Botanischen Garten" in Tübingen und einer befreundeten Baumschule und werde mal ein paar Bilder davon zeigen.

 

BlauerGhandi

Lebt blau

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Ja wo bleiben denn hier die Bikini-Mäuschen? Wenns denn unbedingt was mit Blumen zu tun haben muss, dann halt mit Blumenkette :)

Der Thread suggeriert zumindest was anderes als nur Blumen :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben