Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unsere schönsten Sommerbilder

Fotografie

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

So, ich bin wieder mit an Bord. Wie heißt der Thread? "Sommerbilder"? Naja, Sommer kann auch so aussehen - leider:


Und immer noch keine Entwarnung in Sicht. Ich habe für morgen allen Mitarbeitern "frei" verordnet, weil ich nicht garantieren kann, dass jeder sicher auf Arbeit und nach Hause kommt.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Und immer noch keine Entwarnung in Sicht. Ich habe für morgen allen Mitarbeitern "frei" verordnet, weil ich nicht garantieren kann, dass jeder sicher auf Arbeit und nach Hause kommt.

Da werden die Kranken in K. und W.-H. aber traurig sein, Hochwasser und zu krank den Keller sauber zu machen. Da solltest Du noch einmal darüber nachdenken.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Nee, nee, Günter. Ich denke, die Patienten werden / müssen es verstehen, sie wollen ihre Therapeuten auch nicht gefährden, brauchen sie schließlich längerfristig.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Nee, nee, Günter. Ich denke, die Patienten werden / müssen es verstehen, sie wollen ihre Therapeuten auch nicht gefährden, brauchen sie schließlich längerfristig.

Es soll ja welche in eurer Zunft geben, die übers Wasser laufen können und "Igel"-Leistungen für nützlich halten.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Gerade im Fernsehen Bilder aus Mittelsachsen gesehen... und bin nun verdammt froh, das "mein Nest" auf einem Berg ist... Aber es hat wieder den ganzen Nachmittag geregnet und Pirk (Talsperre der Weisen Elster) und Pöhl (Vogtländisches Meer, Talsperre) laufen über ... Nun, die Hochwasserwelle rollt und auch Rhein, Elbe und Donau sind betroffen!
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Es soll ja welche in eurer Zunft geben, die übers Wasser laufen können und "Igel"-Leistungen für nützlich halten.
Nee, ich kann leider nicht übers Wasser gehen. Das wäre wohl die nächste Fortbildung. ;)

Auf den Berglagen waren hier auch viele nicht gefeit, denn es kam das Wasser auch die Hänge herab.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sommer.
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Ja danke Kerstin ... ab Mittwoch ist er da! Wetten!
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ all - im "Unwetterland" ... ich vesuche jetzt mal einen dicken und kräftigen Sonnenstrahl zu Euch zu senden; mag kaum schreiben, dass es hier im Norden ganz gut aussieht ...
Anbei etwas für Euch zur Freude - so hoffe ich ...


@ Alice2005 - Kerstin, ich wünsche für Dich und "Deine Leute", dass keiner den 'geschenkten' Tag zum 'Wasser schöpfen' nutzen muss

Einen angenehmen Sonntag Abend für Euch reihum Heike
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ Sonnenkinder:
Och ist der süß!!! Aber auch er sitzt etwas aufgeplustert da, so als wollte er keine Kälte (Nässe) an sich lassen.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ Zitronenfalter - Hallo Edi ... nee, er wartet auf Mama, die Futter bringen soll.
Bei uns ist es - pardon, aber es stimmt - richtig schön, Sonne und etwas windig :) ... aber kein Grund zum Meckern - nee, der DAS macht ist wirklich "unverschämt" ob der Nässe und Überschwemmungen Richtung Süden
Ginster - Aufnahme von Freitag - gestern war´s bedeckt und heut´wieder schön
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Hallo zusammen...
hier war heute fast Sommer....:lol: Wir haben zu Glück keinen Dauerregen...sondern Sonne satt...Das Bild ist von heute Abend...

 
G

ggvideo

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Der Regen ist ja schrecklich. Ist bei Dir alles noch trocken? Das Foto ist sehr schön. :eek:

Ich wohne in 460 m Höhe und habe gestaunt, wie viel Wasser heut von der Alb nach unter geschossen ist. Zum Glück gibt es viele Gräben und unterirdische Kanäle. Man hört nur das laute Rauschen.
 

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben