G
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
nicht mehr ganz neu
ggvideo
Guest
Und immer noch keine Entwarnung in Sicht. Ich habe für morgen allen Mitarbeitern "frei" verordnet, weil ich nicht garantieren kann, dass jeder sicher auf Arbeit und nach Hause kommt.
ggvideo
Guest
Nee, nee, Günter. Ich denke, die Patienten werden / müssen es verstehen, sie wollen ihre Therapeuten auch nicht gefährden, brauchen sie schließlich längerfristig.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
nicht mehr ganz neu
Nee, ich kann leider nicht übers Wasser gehen. Das wäre wohl die nächste Fortbildung.Es soll ja welche in eurer Zunft geben, die übers Wasser laufen können und "Igel"-Leistungen für nützlich halten.
Zitronenfalter
Guest
Nordlicht Heike Franzke
Zitronenfalter
Guest
Nordlicht Heike Franzke
Zitronenfalter
Guest
ggvideo
Guest
1stesahne
Guest
R_O_S
Der Regen ist ja schrecklich. Ist bei Dir alles noch trocken? Das Foto ist sehr schön.
R_O_S
ggvideo
Guest
Der Regen ist ja schrecklich. Ist bei Dir alles noch trocken? Das Foto ist sehr schön.
R_O_S
Ich wohne in 460 m Höhe und habe gestaunt, wie viel Wasser heut von der Alb nach unter geschossen ist.
Da hast Du ja Glück. Bei uns geht es auch, aber drum herum, ganz schlimm.
ggvideo
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Sehr schönes Portrait von dem jungen Sperling unter dem Blätterdach
Grüße Frank
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums