Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unsere schönsten Sommerbilder

Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Zitat: In dem Stadium sind die Mohnblüten am schönsten.
Ja du, daneben ist eine voll aufgeblühte, da hängen die Blütenblätter fast schon nach unten und dann ist die durch den Regen auch noch völlig vermatscht. Aber jetzt gerade scheint wieder die Sonne. Richtig drückend ist es und kurz vorher kam hier ein Wolkenguss runter.

Deine Pfingstrosen, eine Pracht! :daumenhoch:
 

Fotografie

G

ggvideo

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Sie sollte eine Schönheit werden, aber zwei Tage Dauerregen waren sicher zu viel

 
G

ggvideo

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Damit der Regen nicht die Stimmung drückt, hier einen Rosengruß zum Wochenende

 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ ALL ... schöne Bilder habt Ihr alle reingestellt ...

und nun gibt´s auch etwas von mir ... von heute ... es war ein herrlicher Tag!!!

Die Aufnahmen sind in Folge bei Wind entstanden ... merkt man´s?
Liebe Grüße an die "Sommerbilder-Runde"
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ ggvideo ... ich hab´ wegen des Regens vor drei Tagen etwas von der Pfingstrose reingeholt

doch heut´ fangen die Blüten an auseinanderzufallen, es 'regnet' Blütenblätter,
aber so war die Freude ;) etwas länger.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ ggvideo ... ich hab´ wegen des Regens vor drei Tagen etwas von der Pfingstrose reingeholt

doch heut´ fangen die Blüten an auseinanderzufallen, es 'regnet' Blütenblätter,
aber so war die Freude ;) etwas länger.

Oh, ich kenne das sehr genau, wenn man wartet, dass die Blüte sich endlich öffnet und dann geht alles viel zu schnell. Sie wird immer größer, bekommt hässliche Stellen, wird vom Wind und Regen zerzaust und verliert die Blätter. Dann dauert es wieder ein langes Jahr.

 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Hier sind wieder sehr schöne Bilder dazugekommen. Mohn gefällt mir auch immer besonders.

Franks Bilder, besonders das 2. sind ja absolut genial. Tolle Stimmung eingefangen.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Ein 10 Tage altes Bild vom Ausklang des Frühlings, der Sommer steht vor der Tür ...

In Sommerbäder
Reist jetzt ein jeder
Und lebt famos.
Der arme Dokter,
Zu Hause hockt er
Patientenlos.

Busch, Wilhelm ( 1832-1908 )

 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Ja, das ist schön Günter! Wie die Sonne stellenweise die Landschaft erreicht ...

Da hab ich auch noch eins vom Frühlingsausklang und wäre schön, wenn der Sommer endlich anklopfen würde ... an die Tür:

 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Das Bild hab ich dort gemacht, wenn man von der Schwarzwaldhochstraße Richtung Achern fährt. Es ist irgendwo bei Brandmatt/Sasbachwalden. Ich hab einfach angehalten und bin diesen Weg eines Privatgrundstücks entlang gegangen ... und es hat sich gelohnt. Die Aussicht war grandios.
Aber den Sommer gabs auch da nicht. Es hatte viel geregnet.
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Das stimmt aber auch nur von der Grundidee her Günter. Denn kein Mensch, der mich hört, würde je auf die Idee kommen, dass ich aus Sachsen komme ... und das gefällt mir. :)
 
G

ggvideo

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Das stimmt aber auch nur von der Grundidee her Günter. Denn kein Mensch, der mich hört, würde je auf die Idee kommen, dass ich aus Sachsen komme ... und das gefällt mir. :)

Ich weiß, ich spreche auch kein Sächsisch, ich spreche sogar stark "Berlinerisch" und alle sind sicher, dass ich aus Spreeathen komme.
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

...... Ihr macht mich noch ganz krank mit Euren Bildern. Schon 8 Tage Dauerregen und rund um uns rum Hochwasseralarm. Von wegen Freiburg sonnigste Stadt im Süden.

Trotzdem freut es mich, wenn wenigsten Ihr einigermaßen Wetter habt....;)
 
G

ggvideo

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Trotzdem freut es mich, wenn wenigsten Ihr einigermaßen Wetter habt....;)

Werner keine Sorge, bei uns regnet es auch ziemlich kräftig, aber die schönen Tage sind noch nicht solange vorbei.
Obwohl ich es nicht mehr tun wollte, hier die gute Prognose für Freiburg

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben