AW: Unsere Zukunft - Schaut euch das mal an!
Das klingt jetzt mächtig hart, was ich nun sagen werde. Und wie ich bereits erwähnt habe, wäre ich auch nicht sonderlich ein Freund von so einer Idee. Sprich, ich werde es warscheinlich zum Glück eh nicht mehr erleben, denn so futuristisches Zeugs entwickelt sich, ja, aber es geht immer langsämer als man es sich wünscht (wenn gewünscht oder sich vorgestellt). Es ist immer, alle Entwicklung, eine schleichender Prozess. ABER:
Ich bin mir eigentlich zu 98% sicher, das genau diese art Technik in Zukunft kommen wird. Wieso? Ganz einfach, weil Sie ziemlich offensichtlich allgmein, für alles mögliche nutzbar ist.
Die Firmenbosse können so unterwegs angenehmer mit anderen Bossen in einer Konferenz kommunizieren (der einte Boss kann sehen was der andere im mit seinem Augen gleich direkt zeigen will. Usw.).
Es lassen sich schnell Kochrezepte, Schritt für Schritt in der Küche, sogar als Nop, realisieren,... für ein gutes Menü.
Man kann per Gedanken schnell mal einen Flug buchen usw. usf. ect. ect. ect.
Auch lassen sich so für zb. Piloten Flugbahnen genauer als Hologramme in der Luft steuern, auch bei Notfällen,... und Sie wären haargenau, da Sie nicht an einem Bildschirm dargestellt werden, sondern direkt aus der nächsten Ansicht, seinen eigenen Augen.
Aber es wäre sicherlich ein schleichender Prozess, eine Nanotechnologische Linse zu entwickelnt die sich mit unseren Nervenbahnen verbindet und unsere Gedanken diese Nanotechnologische Linsen dann auch steuern. Ich könnte mir sogar vorstellen, das bis dahin sich W-Lan (fals es sowas dann noch überhaupt gibt) per diese Linse ausstrahlen lässt. *lol* Echt krank.
Warscheinlich aber würde es eher so das es erstmals für zb. einem Bereich nutzbar wäre: zb. Für die Ärzte, bei einer Operation. Dann für die Piloten, dann für die Busfahrer usw. usf.
Die schregste Vorstellung ist diese:
Wir reisen damit durch das All und erscheinen einen anderem Lebewesen als Aliens mit solchen Linsen die Leuchten. Lustig diese Vorstellung...
Diese anderen Lebewesen auf einem anderen Planeten würden sicher durchdrehn, weil Sie leuchtende Aliens (also uns) gesehen haben und so würden Sie uns dann auch unter ihrem Folk beschreiben; Als Wesen mit leuchtenden Augen (dabei wären das ja nur die Linsen die uns holographische Bilder und informationen liefern, also als futuristische Werkzeuge dienen. *lol*.
Schrege Vorstellung.