Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unsere Zukunft - Schaut euch das mal an!

D

DesignItLive

Guest

Schaut genau hin, nach dem er am Boden geflogen ist.
Das ist doch mal ne Zukunft. Irgendwie kann ich es mir noch gut vorstellen, das dies kommen könnte. So in 50-80 Jahre? Oder schon früher?
Ich meine bis es wirklich integriert ist, als Lebensstandartstil:
https://www.youtube.com/watch?v=lK_cdkpazjI&list=TLdlLEoWaTymLJLhasQYKzRTvK32O1ABJI

*lol* Die neuen "Smartphones" der Zukunft, sozusagen.
Unsere Gedanken/Nervenbahnen steuern sie.

OUUuuuH, DAS ENDE IST BÖSE... HACKER LASSEN GRÜSSEN...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leveler

00110100 00110010

AW: Unsere Zukunft - Schaut euch das mal an!

Die Kombi Menschmaschine wird zweifelsohne soweit ausgebaut wie möglich. Wann und für wen alles, wer weiss? Grundsätzlich ist ja schon (fast )alles von dem im Video Gezeigten machbar, nur noch nicht so elegant für einen Endanwender miteinander verknüpft.
 

msblacky

Helper

AW: Unsere Zukunft - Schaut euch das mal an!

Gott sei Dank lebe ich jetzt, sowas könnte ich mir nicht vorstellen vorallem weil ich die Anfänge der PCs mitgemacht habe und das wäre zuviel der Entwicklung.
 
D

DesignItLive

Guest

AW: Unsere Zukunft - Schaut euch das mal an!

Stellt euch vor jemand schläft mit diesen Dinger ein und hat es vergessen abzustellen und es läuft gerade ein Horrorfilm, nach seiner Serie, wo er wärend dieser dann eingeschlaffen ist.
*megalol* *ahahahah*.... *g*
 
AW: Unsere Zukunft - Schaut euch das mal an!

Ich würd mir sowas zulegen, keine Bücher mehr, direkt Googel fragen xD,
Raumgestaltung wird dann auch einfacher, einfach leere Wände und irgendwelche Wallpapers anzeigen lassen.
Aber eine Hidden-App Funktion müsste man noch einrichten damit sowas beim Date nicht vorkommt wie im Clip XD.
 
D

DesignItLive

Guest

AW: Unsere Zukunft - Schaut euch das mal an!

Ich würd mir sowas zulegen, keine Bücher mehr, direkt Googel fragen xD,
Raumgestaltung wird dann auch einfacher, einfach leere Wände und irgendwelche Wallpapers anzeigen lassen.
Aber eine Hidden-App Funktion müsste man noch einrichten damit sowas beim Date nicht vorkommt wie im Clip XD.

Ja, google fragen, wer denn sonst? *lach* ;o)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Unsere Zukunft - Schaut euch das mal an!

Abwarten...
Wie sagt man so schön? ... denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Die Zunkunft ist zum Glück noch offen und wenigstens ein Teil der Lebenden entdeckt gerade wieder etwas, das dieser Zukunftsversion total entgegensteht. ... Hoffentlich. :)
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Unsere Zukunft - Schaut euch das mal an!

Absolut widerlich! Roboter, kein Hirn, kein Gefühl, keine echte Beziehung zum anderen Menschen, keine Phantasie. Unmenschlich. Schon heute zeigt sich doch, wie kaputt die Menschen sind. Viele Menschen, die heute in ihrer 2-dimensionalen Welt des Smartphones leben und nur noch auf das Display in ihren Händen schauen, während sie geistig abwesend durch die Innenstädte taumeln, sind doch schon heute nicht mehr ernst zu nehmen. So finde ich es auch übel, wenn Freunde nebeneinander gehen oder stehen und sich nicht unterhalten, sondern auf ihre Smartphones glotzen und simsen, googeln, zwitschern, fratzenbuchen oder mit Stöpseln im Kopf ihre Lieblingsmucke hören. Sie leben nicht. Sie sind nicht da, bzw. im Hier und Jetzt. Sie sind nicht authentisch.
Sicherlich bin ich in der Beziehung altmodisch. Wenn ich solche und ähnliche Phantasien sehe, dann denke ich immer wieder an etwas wie einen globalen elektromagnetischen Schockimpuls, der u.a. allen Strom, alle Technik platt macht. Was wird dann aus der ach-so-tollen Menschheit?
In dem gezeigten Film wird der smarte Technikbubi ohne seine ganze Technik nur ein saberndes, unfähiges Häufchen Elend.
Ja, ich habe ein Smartphone und Computer. Aber die nehmen nur einen kleinen Teil meines Lebens ein. Ich bestimme und grenze ein, inwieweit sie über mich bestimmen können. Ich - kann auch ohne.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Unsere Zukunft - Schaut euch das mal an!

Ich glaube nicht an diese Zukunft. Weil jene die sich dieser Illusion hingeben werden nicht nur verdummen, nicht nur körperlich kaputtgehen, nein, das Gute wird sein, daß die sich auch nicht fortpflanzen. Was nicht bedeutet, daß es nicht irgendwo ein paar Kümmerlinge geben wird, die sich in ihrem Zimmer verkriechen und vollgedröhnt glauben, sie wären die Zukunft.

Manipuliert von internationalen Konzernen, überwacht vom Verfassungsschutz, belogen und betrogen von den Gewählten. Diese Zukunft kann ich mir allerdings schon eher vorstellen.

Anna
 

LadyLila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unsere Zukunft - Schaut euch das mal an!

Feines Video. :)
Aber zum Schluss...
Das kommt davon.... wenn man kein "AntiVirenschutzprogrammImKopf" benutzt ... ^^


Auch cool wären Gruppenzusammenschlüssen zB einer Familie.
Man kann dann halt durch den Kopf und den "Apps" sehen, wo sich die Mitglieder gerade befinden. Wie ihr gesundheitlicher Status ist usw.
Handy, Smartphones was ist das? Per Gedanken im Kopf zu kommunizieren ist die Zukunft aber nicht das Antivirenschutzprogramm vergessen... lol
Virtuelles zusammen Abendessen wird zum Kinderspiel. ^^


Aber mal ehrlich, wer will sich seine Gedanken auslesen lassen? Das ist der einzigste Ort wo man machen und lassen kann, was man will. Und dem Chef sagen was er ab und zu für ein arrogantes A-loch wäre...^^
 
D

DesignItLive

Guest

AW: Unsere Zukunft - Schaut euch das mal an!

Das klingt jetzt mächtig hart, was ich nun sagen werde. Und wie ich bereits erwähnt habe, wäre ich auch nicht sonderlich ein Freund von so einer Idee. Sprich, ich werde es warscheinlich zum Glück eh nicht mehr erleben, denn so futuristisches Zeugs entwickelt sich, ja, aber es geht immer langsämer als man es sich wünscht (wenn gewünscht oder sich vorgestellt). Es ist immer, alle Entwicklung, eine schleichender Prozess. ABER:

Ich bin mir eigentlich zu 98% sicher, das genau diese art Technik in Zukunft kommen wird. Wieso? Ganz einfach, weil Sie ziemlich offensichtlich allgmein, für alles mögliche nutzbar ist.
Die Firmenbosse können so unterwegs angenehmer mit anderen Bossen in einer Konferenz kommunizieren (der einte Boss kann sehen was der andere im mit seinem Augen gleich direkt zeigen will. Usw.).
Es lassen sich schnell Kochrezepte, Schritt für Schritt in der Küche, sogar als Nop, realisieren,... für ein gutes Menü.

Man kann per Gedanken schnell mal einen Flug buchen usw. usf. ect. ect. ect.
Auch lassen sich so für zb. Piloten Flugbahnen genauer als Hologramme in der Luft steuern, auch bei Notfällen,... und Sie wären haargenau, da Sie nicht an einem Bildschirm dargestellt werden, sondern direkt aus der nächsten Ansicht, seinen eigenen Augen.

Aber es wäre sicherlich ein schleichender Prozess, eine Nanotechnologische Linse zu entwickelnt die sich mit unseren Nervenbahnen verbindet und unsere Gedanken diese Nanotechnologische Linsen dann auch steuern. Ich könnte mir sogar vorstellen, das bis dahin sich W-Lan (fals es sowas dann noch überhaupt gibt) per diese Linse ausstrahlen lässt. *lol* Echt krank.
Warscheinlich aber würde es eher so das es erstmals für zb. einem Bereich nutzbar wäre: zb. Für die Ärzte, bei einer Operation. Dann für die Piloten, dann für die Busfahrer usw. usf.

Die schregste Vorstellung ist diese:
Wir reisen damit durch das All und erscheinen einen anderem Lebewesen als Aliens mit solchen Linsen die Leuchten. Lustig diese Vorstellung...
Diese anderen Lebewesen auf einem anderen Planeten würden sicher durchdrehn, weil Sie leuchtende Aliens (also uns) gesehen haben und so würden Sie uns dann auch unter ihrem Folk beschreiben; Als Wesen mit leuchtenden Augen (dabei wären das ja nur die Linsen die uns holographische Bilder und informationen liefern, also als futuristische Werkzeuge dienen. *lol*.

Schrege Vorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben