Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unsichtbarar Sonnenuntergang

L

Lissy1

Guest

AW: Unsichtbarar Sonnenuntergang

Hallo
Ich hab´mal die Löcher in dem Gebüsch gestopft. Sieht irgendwie besser aus.

Photoshop

L

Lissy1

Guest

Hallo rsdruck
Wie meinst du das mit "etwas mehr Zeichnung in den Busch bringen"? Der ist komplett schwarz.
Grüße Lissy

rsdruck

Reisender

Wie meinst du das mit "etwas mehr Zeichnung in den Busch bringen"? Der ist komplett schwarz.

Nun, wenn er wirklich komplett schwarz ist, sind die Messen gelesen.
Aber, falls das Bild als RAW vorliegt (und nur dann, beim JPG hast du keine Chance) könnte es sein, das du mit dem Aufheller (aus Lightroom) oder diversen Photoshop-Pinseln noch etwas Struktur (Blätter, Zweige, etc.) aus dem Busch holen könntest.

Schönen Gruß
RaS

L

Lissy1

Guest

Hallo
Ich noch mal. RAW is nich´. Und ich hatte zu viel Gegenlicht, das da noch etwas zu machen wäre. Es war auch nur "Drauf los geschossen". Mir hat es Trotzdem gefallen.
Original sowie "bearbeitet".
Grüße
Lissy

rsdruck

Reisender

Schon ok. Lissy. War nur so ne Idee von mir, das wunderbare Licht im Hintergrund und vorne ein Busch, der aus Blättern und Zweigen besteht.... :)
Aber ohne RAW und als Schnappschuß ist halt nix zu machen.

Dennoch würde ich die »Löcher« im Busch lassen. Dann wirkt es nicht ganz so platt.

L

Lissy1

Guest

O.k. die Löcher bleiben im Busch.

Hier nochmal ein Teil des gleichen Gebüsch`s oben rechts, ca.40 min vor dem anderen Foto. Auch hier ist alles schwarz. Und wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir dieses Foto noch besser.
Grüße
Lissy

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden