AW: Unterforum Unterunterforum - was kommt als nächstes?
Darf ich für den Fotobereich anfangen zu zählen? *duck und wech... nee Moment...
Das "wir" - der Fotobereich - mehr Unterkategorien bekommen haben: gut. Die Aufteilung is mir noch nicht ganz klar.
Angepinnt macht für mich wenig Sinn, weil dort Threads aus verschiedenen Bereichen angepinnt sind. Wie soll jemand der neu ist darauf kommen, dass es ein angepinntes Thema gibt wenn er sich gerade nach einer neuen Kamera umschaut? Wenn dann die angepinnten wieder in die entsprechenden Ordner.
Angepinnt, Digitale Fotografie, Tipps und Tricks sowie Bildbearbeitung würde ich wieder in einem Ordner zusammen fassen. Ihr seht ja sicher an den aktiven Nutzern, dass das so noch nich wirklich was bringt.
Hardware, Showrooms und Contests können gern als einzelne Ordner stehen bleiben. Allerdings finde ich bei Contests den Ordner "Canon vs. Nikon" überflüssig. Ich geh nur von mir persönlich aus und ich bin halt hauptsächlich in den Contests unterwegs. Mich nervt der extra Klick auf Contest... warum wird Canon vs. Nikon so hoch gehoben (überspitzt, ich weiß, dass es nicht so sein soll, aber so kommts rüber!) - mit der Ordnung setzt ihr CvsN gleich mit allen anderen laufenden Contests im Fotobereich... so würde ich es jedenfalls als Neuankömmling deuten. Bei CvsN sind ja nun aber auch nicht so viele Themen drin, dass man in einem Contestthema irgendwie für Unübersichtlichkeit sorgt. Soll heißen: Wenn man auf Contests klickt sollte man zu allen laufenden Contests kommen und nich noch umwegen gehen müssen.
edit meint noch, der Ordner "Angepinnt" kam durch die vielen angepinnten Beiträge, nech? Vielleicht sollte man sich dann für bestimmte Beiträge was anderes überlegen wie man sie noch zugänglich macht.
Wenn ihr die "ich-such-ne-Kamera/Objektive" Leute aus den normalen Ordnern raus haben wollt würde sich dafür ja vielleicht nen Ordner anbieten.. sozusagen ein Ordner für Neulinge... Nützliche Links könnten dort gesammelt werden sowie allgemeine Fragen bzw. halt die bekannten "ick-such" anfragen.