Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unterschied zwischen PS Abos

Laura1976

Anfängerin

Der Weihnachtsmann bringt mir einen neuen PC. Mein Creativ Abo habe ich schon vor ein paar Monaten gekündigt, brauche also ein neues. Jetzt bin ich mit den Abos etwas verwirrt. Da gibt es ein Photoshop Abo für € 23.99 und ein Foto Abo welches PS und LR anbietet um nur € 11.99. Ich brauche keinen Web space, aber möchte unbedingt KI (Firefly). Ist dann PS beim Foto Abo eine abgespeckte Version ohne KI? Konnte bei Adobe keinen direkten Vergleich finden, aber vielleicht weiß ja einer von euch Bescheid.

Photoshop

Erledigt - Unterschied zwischen PS Abos

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Laut Artikel nach dem 01.11. dann nur noch 100/Monat. Aber 10denziell (^^) immer noch in viele Fällen ausreichend, wenn nach dem Aufbrauchen tatsächlich der langsamere, aber kostenlose „Relaxed Mode“ greifen sollte, wie beschrieben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden