Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

daiki

Noch nicht viel geschrieben

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

Ich kann mich nur anschliessen und sagen super Arbeit, aaaaaber das was mich daran stört ist die Haltung der Arme. Sieht ein wenig irreführend aus. Es kommt besonders hervor wenn man den unteren Teil des Bildes knapp über den Ellenbogen ausblendet. Es sieht dann so aus als würden die Arme einer anderen Person(w) gehören, die hinter dieser "süßen Maus" :) steht.
 

KaSum1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

Ich finde es sieht an sich echt klasse aus :)
Sieht zum teil sehr realistisch aus!
Das Gesicht sagt mir jedoch nicht so zu, durch die Schatten unter der Nase und die Lippenhaltung wirkt es so als würde sie die Lippen nach vorne stellen aber auf merkwürdige Art und Weise.
Zum anderen wirkt es durch die Schattengebung am Bauch so als hätte sie ein leichtes Bäuchlein, vielleicht ist es ja so gewollt ...???
 
X

xenon88

Guest

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

hab ich eigentlich die Arbeitsstunden-anzahl überlesen oder ist die geheim? ;)
 

maenumania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

das ist dir echt gut gelungen! also die würde ich auch nicht von der bettkante schubsen ;)
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

omg - was soll man dazu denn sagen. mehr als "einfach nur genial" geht da nicht.
sehr schöne arbeit - respekt.

gruß alex
 

kornberg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

Echt sau stark gelungen. Aaaaaaaaaaber die arme ( wurde glaub schon mal erwähnt) wirken so als würde eine zweite person hinter ihr stehen. Und ist das so gewollt das der Schatten über der rechten Hüfte etwas ungleichmäßig am Rand aussieht?
Trotzdem ne super arbeit und vollem respekt von meiner Seite.
 

Ikke82

Farbjunkie

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

Sieht echt total geil aus... da kann man glattweg neidisch werden.
R.E.S.P.E.C.T.!!!
Hab zwar mal gar keine Ahnung davon, aber die rechte Augenhöhle wirkt tiefer als die linke, und die Oberlippe hat einen afro-touch, der so nicht zum Rest passt. Aber ist echt der Hammer.
 
G

Gonzo

Guest

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

Früher haben sich die Trucker und Fernfahrer und PC Geeks noch Poster von Frauen aufgehängt. Nun, was die Trucker und Fernfahrer heute machen.. keine Ahnung. Aber die Geeks erschaffen sich einfach die Frauen nach ihren Geschmäckern. Respekt! Hat sie auch einen Namen? Will gar nicht wissen, was du so mit ihr angestellt hast du Schlingel ;) Naja, solange sie noch was anhat ;)
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

Super Arbeit!!!!!

Demnächst wirst Du sie dann noch annimieren!?? Und dann auf den neuen 3D Bildschirmen kommt die womöglich auch noch zu uns nach Hause - dann krieg ich bestimmt Krach ;-))
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

.... und dann noch holographisch zum Anfassen und Spüren (wie in der aktuellen CHIP beschrieben) .....

LG
 

Tren

Knippser

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

Ich weiss nicht, Menschen die sowas beherrschen, diese Geduld, Kreativität und Können sind mir irgendwie suspekt, einfach nicht von dieser Welt.

Echt ein tolles Kunstwerk.
 

Monti65

Noch nicht viel geschrieben

AW: Unterwäsche-Bild oder wie auch immer...

Also wenn du kein professioneller Designer bist weiß ich auch nich ;-)
TOP Arbeit...Perfektes Bild
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben