Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

unterwasserportrait

Crashi92

Hobbyknipser

AW: unterwasserportrait

Echt ein richtig coole Bild bis auf die kleinen Schwebeteilchen eben aber die kann man ja mal übersehen.
Echt ne Super Idee vorallem das Blau von dem Grund wirkt sehr intensiv mit dem Schwarz was mir echt super gut gefällt.
Weiter so
 

valva

Aktives Mitglied

AW: unterwasserportrait

Hallo,
bin ja nun totaler Anfänger, aber das Bild gefällt mir super gut, Hut ab, hast Du toll gemacht. ;)

LG valva
 

spapic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: unterwasserportrait

Licht und Farbe finde ich gut,,, ob die Schwebeteilchen wirklich stören, hängt davon ab, wie "clean" das Bild sein soll - ist ja schliesslich unter Wasser
Mich irretiert eher, dass das untere Ende des Bildes "abgeschnitten" (Hand/Füsse) ist

die Idee finde ich klasse, aber wo hat man denn einen Pool mit diesem Lichteinfall - zuhause im Keller ;-) cool
 

NcMhlr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: unterwasserportrait

Hallo,

sehr coole idee und schön umgesetzt. Mich würde auch der zu dunkle Hindergrund stören und die Schwebeteilchen.
Den Gesichtsausdruck finde ich gerade interressant der den Unterwassereindruck sehr unterstützt. Es kommt halt darauf an was man mit dem Bild ausdrücken möchte.
Alles in allem finde ich das Bild aber sehr in schön. :daumenhoch:

mfg
nico

PS.: Durch den dunklen Hintergrund habe ich erst gedacht das es mit PS gemacht wurde aber dann dachte ich ohhh wirklich unter Wasser aufgenommen. Respekt.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: unterwasserportrait

Hallo
das ist eine prima Idee, die du auch sehr gut umgesetzt hast. Daß es kalt da unten war glaube ich, es sieht auch auf dem Bild nach kaltem Wasser aus. Der Lichteinfall ist sehr gut. Deine Site ist richtig gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben