Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Umfrage - Unvollständig angezeigte Seitennummerierung in Publish-Online

G

Gieß

Guest

Bei einer 15-seitigen Broschüre werden nach der Publish-online-Übermittlung nur ein Teil der Seiten richtig nummeriert dargestellt, ein Teil aber mit dem Musterseiten-A. Verschiedene Kunden hatten unterschiedliche Darstellungen. Bei allen Druck-, pdf- und sonstwas-Ausgaben tritt diese Fehlfunktion nicht auf. Kennt jemand dieses Problem und wie kann ich es beheben?
Danke.
Andreas

Design & Layout

G

Gieß

Guest

Danke für die Antwort, aber dann müssten doch gar keine Seitenzahlen angezeigt werden, oder?
Gruß

liselotte

Bärliner Jung

Was läds Du bei dem "Räuber" hoch? JPG PND würde es nicht erklären
oder hast Du Dir die Kontrolle nehmen lassen
probiere mal ein PDF-X1a ist zwar suboptimal (kannste ja wieder ändern wenn der Fehler lokalisiert wurde) bei Online Gedöns aber die Datei wird "gecleant" also kein Schrunz mehr drinne
So kommst Du den Fehler auf die Spur
MfG

mobbytec

Aktives Mitglied

Etwas mehr Input wäre schon hilfreich.
Publish-online-Übermittlung – ich gehe mal davon aus, Du meinst die Funktion in InDesign. Dort kann ich den "Fehler" nicht nachvollziehen; siehe https://indd.adobe.com/view/ffba67d1-0586-48ed-ae02-ce51ecb0a62e
Genau so könntest Du vielleicht auch dein Dokument zur Verfügung stellen. Beschreibe genau, welche Schritte Du ausführst und wo/wie der Fehler austritt.

Edit: Sehe gerade, ist schon paar Tage her, auch der letzte Besuch durch den TE. Kommt wohl nix mehr.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden