Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Update für die Affinity Produktreihe

Joe-Icebaer

Digigraph mit viel Spass

alter Meckerer.
Wenn du schon zitierst, dann bitte vollständig, dann wäre jedem klar das sich @einsiedel für den Post von Stefan bedankt hat.
Nur so der Vollständigkeit halber.

Wo hast DU das her?
Ich habs im Affinityforum beim Hersteller nicht gefunden (vielleicht hab ichs überlesen)
Aber danke für den Hinweis, dann warte ich mit dem Update

zum Thema: der Bug ist ärgerlich, der hätte eigentlich auffalllen müssen. Ich bin mir aber sicher, dass die Programmierer das Problem bald im Griff haben.

Rata

alter Meckerer.
Wenn du schon zitierst, dann bitte vollständig, dann wäre jedem klar, dass sich @einsiedel für den Post von Stefan bedankt hat.
Nur so der Vollständigkeit halber.

Nur so der Sachlichkeit halber: :p

Ich mecker' doch gar nicht, lieferte nur die erbetene (!) Quelle aus dem Affinity-Forum nach, weil @Stefan im Moment wirklich anderes zu tun hat, als @einsiedel s Frage zu beantworten.
Und schlechte Manieren hab' ich dem lieben @einsiedel auch nicht unterstellt :neee:

Kann jetzt nur für den Mac® sprechen:
Einen WA hab ich auch noch nicht ausgemacht, denn der Installer 1.7.2 von Serif macht etwas sehr, sehr seltsames, er killt in wesentlichen Teilen die Installation der 1.7.1er Version; am Mac® völlig unüblich!
Und das, obwohl ich — natürlich! — vorher eine Umbenennung des Programms vorgenommen hatte.

Wäre dem nicht so, ließe sich eine Anleitung verfassen, wie man Ps-Pinsel im (parallel vorhandenen) 1.7.1 installiert und danach zum 1.7.2 rüber holt.
Geht so aber nicht.

Bis ein UpDate kommt, dauert bei Serif bestimmt wieder die üblichen zwei Monate...

Lieber Gruß
Rata

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden