Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

updates für illustrator und photoshop

R

rokoseha

Guest

hallo

seit wochen versuche ich über die adobe seite updates für illustrator und photoshop herunterzuladen, aber die support seite mit den updates lädt so gut wie gar nicht und wenn sie sich mal aufgebaut hat kommt spätestens beim download eine fehlermeldung.

ist das vielleicht nur bei mir so, könnt ihr updates ziehen oder gibt es ne alternative zu der adobe seite um sich die updates herunterzuladen?

viele grüße

rokoseha

Vektorprogramme

Theoden

Aktives Mitglied

AW: updates für illustrator und photoshop

Gehst Du über die Update Funktion des Betriebssystem? Ansonsten ruf doch die Adobe Homepage mal direkt im Browser auf ...

R

rokoseha

Guest

hi

nein ich meine ja genau die adobe homepage!! über die kann man seit wochen keine updates ziehen

cu

rokoseha

Atoemchen

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

Hi,

versuch's doch mal über die Update-Funktion innerhalb der Programme. Damit hat's bei mir vor einigen Tagen problemlos funktioniert.

das würde ich auch vorschlagen. Ich hab´ meins so eingestellt, dass es sich automatisch updatet, und da kommt immer mal wieder was Neues angeflattert.

Gruß
Sabine

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

Habe meines auch auf Automatik eingestellt und das funktioniert einwandfrei, manchmal schon zu oft :)

R

rokoseha

Guest

stimmt, das funktioniert, aber ich wollte mir die updates auch auf cd brennen damit ich sie nach einem systemcrash schnell bei der hand habe. beim updaten über die software finde ich keine brennbaren dateien wieder...?!
naja, ich kann auch so weiterleben. komisch finde ich jedoch dass die adobe updates immernoch nicht herunterladbar sind (24.05.08@ 11.20)..und das seit wochen.

cu

halleluja! war gerade auf der adobe update seite und siehe da....jetzt kann man auch wieder die updates herunterladen.

cya

rokoseha

lol, lol und nochmal lol! hab eben noch das illustrator update holen können und nu isses mit dem updates-herunterladen auch schon wieder vorbei.

--> service temporarily unavailable.

"temporarily" heisst übrigens seit ein paar wochen ^^

ich bin mal gespannt wann die seite wieder steht und ich das photoshop update herunterladen kann.

werde geduldig sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden