uwe
ich nutze zur zeit das Cs3 und würde gern wissen ob ich das auf Cs4 upgraden kann
vlg.
uwe
vlg.
uwe
uwe
Sein eigener Chef
uwe
offen, direkt und unbelehrbar
Wobei man noch beachten muss, dass eine Student-Version nicht update-berechtigt ist.
Nur die Education und die normale Version sind updateberechtigt.
Photo-Fan
Wobei man noch beachten muss, dass eine Student-Version nicht update-berechtigt ist.
Aktives Mitglied
Hey ud Hallo,
Hab mir letzte Woche dann das CS4 gegönnt und es ist schon klasse - um einiges intuitiver und schlüssiger. Läuft ( bis jetzt) auch stabil unter Vista 64 bit ( ist ja nur für 32 bit zertfiziert ).
aka denyo111
Genau. Diese Einschränkung muss man beachten....
offen, direkt und unbelehrbar
Ok Leute, dann auch hier nochmal der Hinweis, dass diese Aussage nicht richtig ist.
Updaten lassen sich ausnahmslos alle Versionen. Das geschieht zum Teil sogar automatisch.
Und upgraden lassen sich auch Student-Editions.
Was nicht geht, ist ein Upgrade von Student-Edition zur nächsten Student-Edition.
aka denyo111
...
Edit: OK, die Seite, die ich oben verlinkt habe, handelt von ... Upgrades :'(
Nicht mehr ganz neu hier
Hallo,Updaten lassen sich ausnahmslos alle Versionen. Das geschieht zum Teil sogar automatisch.
Jede Firma kann selber entscheiden, ob sie nun die Begriffe Update oder Upgrade benutzt. Allgemeine Diskussionen machen da eigentlich nicht so viel Sinn.Kürzlich hatte ich mal an anderer Stelle eine Diskusion zu dem Thema.
Ergebnis war, dass verschiedene Hersteller und Nachschlagewerke hier immer wieder etwas anderes definieren:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums