Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Upgrad auf Cs4

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Upgrad auf Cs4

Das ist eine schwere Frage....

Ich hoffe ich finde so schnell die passende Antwort....


.....JA natürlich kann man(n) und Frau auch

Upgrade kaufen ...
Installation durchführen....
und gut ises

TAKE THIS:


GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:

engeltr

Allrounder

AW: Upgrad auf Cs4

Das Upgrade ist übrigens billiger als die Vollversion, also darauf achten, auch ein Upgrade zu kaufen und keine neue Lizens.
 

as140

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Upgrad auf Cs4

Hey ud Hallo,
Hab mir letzte Woche dann das CS4 gegönnt und es ist schon klasse - um einiges intuitiver und schlüssiger. Läuft ( bis jetzt) auch stabil unter Vista 64 bit ( ist ja nur für 32 bit zertfiziert ).
und: ja, ein Update ist für CS3 ( und für die Besitzer von einigen anderen Versionen) möglich und um einiges billiger - genaue Recherche lohnt also :)
 

Guin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Upgrad auf Cs4

Wobei man noch beachten muss, dass eine Student-Version nicht update-berechtigt ist.
Nur die Education und die normale Version sind updateberechtigt.
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Upgrad auf Cs4

Wobei man noch beachten muss, dass eine Student-Version nicht update-berechtigt ist.
Nur die Education und die normale Version sind updateberechtigt.

Genau. Diese Einschränkung muss man beachten.

Und hier eine Infoseite zu den Upgrades von Adobe.
 
Zuletzt bearbeitet:

berniecook

Photo-Fan

AW: Upgrad auf Cs4

Wobei man noch beachten muss, dass eine Student-Version nicht update-berechtigt ist.
Nur die Education und die normale Version sind updateberechtigt.


Das ist zwar richtig, aber Du kannst ja die Vollversion Studentlizenz trotzdem kaufen wenn Du berechtigt bist. Deshalb checken welche Lizenz für Dich die günstigste ist.
Grüsse
 

Arni1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Upgrad auf Cs4

lohnt sich der umstieg von cs3 auf cs4 überhaupt für "Ottonormalverbraucher" ? so groß denke ich mal sind die neuerungen jetzt auch nicht...
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Upgrad auf Cs4

Die gesamten Fragen ob sich ein Upgrade lohnt & co. wurden hier schon x-mal druchgekaut. Schaut doch einfach mal auf die Suchfunktion... :(
 

Dennis

aka denyo111

AW: Upgrad auf Cs4

Wobei man noch beachten muss, dass eine Student-Version nicht update-berechtigt ist.
Nur die Education und die normale Version sind updateberechtigt.

Genau. Diese Einschränkung muss man beachten....

Ok Leute, dann auch hier nochmal der Hinweis, dass diese Aussage nicht richtig ist.

Updaten lassen sich ausnahmslos alle Versionen. Das geschieht zum Teil sogar automatisch.

Und upgraden lassen sich auch Student-Editions.
Was nicht geht, ist ein Upgrade von Student-Edition zur nächsten Student-Edition.
Ich kann aber von einer Student-Edition auf die nächste reguläre Version ohne Probleme und zum normalen Upgrade-Preis ein Upgrade bekommen.
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Upgrad auf Cs4

Ok Leute, dann auch hier nochmal der Hinweis, dass diese Aussage nicht richtig ist.

Updaten lassen sich ausnahmslos alle Versionen. Das geschieht zum Teil sogar automatisch.

Und upgraden lassen sich auch Student-Editions.
Was nicht geht, ist ein Upgrade von Student-Edition zur nächsten Student-Edition.

Hallo,

kannst Du uns mal sagen, wo Adobe genau den Unterschied zwischen Update und Upgrade macht? Bitte mit Link. Danke.

Kürzlich hatte ich mal an anderer Stelle eine Diskusion zu dem Thema.
Ergebnis war, dass verschiedene Hersteller und Nachschlagewerke hier immer wieder etwas anderes definieren:

Upgrade ? Wikipedia


Edit: OK, die Seite, die ich oben verlinkt habe, handelt von ... Upgrades :'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

AW: Upgrad auf Cs4

...
Edit: OK, die Seite, die ich oben verlinkt habe, handelt von ... Upgrades :'(

Stimmt :lol:

Dennoch in aller Kürze:

Update bei Adobe: alle Änderungen, Verbesserungen etc. für deine aktuelle Programmversion, läuft über den Adobe-Updater

Upgrade bei Adobe:
Aufstieg auf eine höhere Programmversion, zB von CS2 auf CS4
Die aktuelle Upgradepolitik von Adobe erlaubt ein Upgrade auf die aktuelle Version von den letzen drei Vorgängerversionen
 

Guin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Upgrad auf Cs4

Updaten lassen sich ausnahmslos alle Versionen. Das geschieht zum Teil sogar automatisch.
Hallo,
"Update" war von mir ein wenig lasch formuliert.

Upgrade ist der Sprung auf eine neue Programmversionsnummer (vor dem Komma).
Update ist eher das Patchen von Lücken und anderen Kleinigkeiten (evtl gibt es eine Aenderung der Programmversionsnummer nach dem Komma).

Kürzlich hatte ich mal an anderer Stelle eine Diskusion zu dem Thema.
Ergebnis war, dass verschiedene Hersteller und Nachschlagewerke hier immer wieder etwas anderes definieren:
Jede Firma kann selber entscheiden, ob sie nun die Begriffe Update oder Upgrade benutzt. Allgemeine Diskussionen machen da eigentlich nicht so viel Sinn.
Eine Definition ist eben nur *eine* Sichtweise.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben