Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Upgrade und ältere Versionen entfernen

klaramus

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe PS 6, darüber CS2 installiert und musste die 6er Installation beibehalten, obwohl nach allgemeiner Auffassung für das Upgrade lediglich die CD eingelegt werden musste.
Jetzt kommt das Upgrade auf CS4. Wer weiss, ob und wie ich die älteren Installationen entfernen kann. Natürlich geht try & error, aber CS2 habe ich bereits wegen diesem mehrfach installieren müssen.
Gruß, K.

Photoshop

DataKill

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Upgrade und ältere Versionen entfernen

für ein CS4 UPG muss weder eine Vorversion installiert sein, noch muss das Medium eingelegt werden, es geht über die Seriennummer. Also einfach CS4 UPG installieren, dann CS4 und CS2 Seriennummer eingeben, fertig ;)

klaramus

Nicht mehr ganz neu hier

Danke. Ich hoffe, daß es so funzt. Bei CS2 und PS6 sollte es gehen, ging aber nicht.
Werde also beide Vorgänger deinstallieren und schauen (hatte die Testversion CS4 schon installiert), wenn ich den UPG-Code eingebe.
Gruß, K

DataKill

Nicht mehr ganz neu hier

wenn du die testversion drauf hattest, verwende bitte auch das cs4 cleanscript ... bei PS 6 und CS2 funktionierte es nicht, denn du hast bei PS6 noch keine numeric seriennummer gehabt ;)

klaramus

Nicht mehr ganz neu hier

Habe die Testversion belassen und lediglich den UPG-Code eingegeben.
Anschließend CS2 und PS6 gelöscht - scheint zu funzen.
Danke, K.

Avarra

Größter Uli Staiger-Fan

Hallo Ihr*s,

ich würde ja auch gerne auf CS4 aufrüsten, aber wenn ich das da oben so lese, dann scheue ich noch davor zurück. Es erscheint mir so kompliziert.

Lieben Gruß

Avarra

Avarra

Größter Uli Staiger-Fan

Ja glaube ich dir ... ich warte noch ein wenig und dann werde ich mich mal bei meinen Verwandten einschleimen um ihnen meine Wünsche zu Ostern oder zum Geburtstag nahe zu bringen ... :p

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden