G
Galaxy2004
Guest
Wie lange dauert ca. die Freischaltung wenn ich Downloads hinzufüge?
Galaxy2004
Guest
Forum-Gottheit
Wie lange dauert ca. die Freischaltung wenn ich Downloads hinzufüge?
...........Es gibt aktuell noch mehr als 200 Downloads in der Warteschleife zur Freischaltung - es wird also nicht von jetzt auf gleich gehen
Forum-Gottheit
weil die Webseiten aussahen wie aus dem Jahr 1994
Galaxy2004
Guest
Leider musste ich Deine beiden Downloads löschen, weil die Webseiten aussahen wie aus dem Jahr 1994 ... bitte schaue Dir mal hier an, wie Webseiten aufgebaut sein sollten: http://www.templatemonster.com/website-templates.php
Kannst ja mal die Seite zeigen. Dann können wir das auch bewerten. Und als Anfänger würde ich auch noch keine Seiten in "Downloads" packen. Aber die Community ist nett, Stefan eigentlich auchSehr schön das man schon direkt am anfang eins auf den sack bekommt für ein anfänger werk
Hat es drauf
Die Mods möchten hier einen gewissen Qualitätsstandard halten. Das hat nichts mit "auf den Sack bekommen" zu tun.Sehr schön das man schon direkt am anfang eins auf den sack bekommt für ein anfänger werk
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums