µFT Junkie
Puma214
Guest
Hat es drauf
Kamera-Sklave
Mit Spiegelreflexkameras bin ich noch ein Anfänger. Ich hab die Kamera seit dem 14.06.2009 . Davor hab ich mit einer Digitalkamera Bilder gemacht, aber da bekommt man eig. keine richtig guten Bilder hin.
lgorse
tobi89
Guest
tobi89
Guest
Man hat aber viel weniger Möglichkeiten. Durch die viel zu lange Auslöseverzögerung könnte man z.B. das 5. Bild nicht machen. Auch mit der Schärfentiefe konnte ich nicht arbeiten. Auf einem Bild wurde immer alles gleich scharf dargestellt.
//edit: was ist an dem 4. so schlecht?
lgorse
Nicht so wichtig
Noch nicht viel geschrieben
Nicht so wichtig
bin ich der einzige, der auf bild 4 die öllampe erkennt und die flamme, die wohl vom wind verblasen wird? finds gar nicht schlecht, im gegenteil mich lockts zu ner genauen betrachtung,weil nicht von anfang an ersichtlich ist, was es eigentlich ist, hat was schön surreales.
Nicht mehr ganz neu hier
Wumme007
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums