Aktives Mitglied
Schade ich glaube mit Satten Farben wäre das ganze sehr viel schöner rüber gekommen. Das Motiv ist aber gut gewählt.
Ist das mit einem Filter aufgenommen worden oder nach bearbeitet?
Wenn letzteres: kannst du das original noch mal posten?
MfG Frogtime
immerwieder Canon
Schade ich glaube mit Satten Farben wäre das ganze sehr viel schöner rüber gekommen. Das Motiv ist aber gut gewählt.
Ist das mit einem Filter aufgenommen worden oder nach bearbeitet?
Wenn letzteres: kannst du das original noch mal posten?
MfG Frogtime
Hamburger
der hinweis "mit unsichtbarem Licht aufgenommen" und das D70sIR im Prfil lässt einige Rückschlüsse zu
Nicht so wichtig
Na Licht ist doch nie sichtbar.einer Kirche:
Mit unsichtbarem Licht aufgenommen.
Den Himmel könnte ich mir anders vorstellen.
Gruß Arribua
immerwieder Canon
Na Licht ist doch nie sichtbar.
Nicht so wichtig
Die haben beide etwas!Ich auch! Ich weiß nur nicht welches mir besser gefällt ohne Kanaltausch oder mit.
hihihi, ich kann es zwischen 380 und 780 Nannometer sehen
Mag Kekse
Das Original besteht nur aus Rot - und Schwarztönen bei einem IR Das würde dir vermutlich noch weniger gefallen.
Mag Kekse
Das kann ich so nicht stehen lassen! Das erste Bild kommt dem Original sehr nah da hier nur eine Tonwertkorrektur vorgenommen wurde.
So sieht das ganze out-of-the-cam aus wenn der Weißabgleich ordentlich gemacht wurde. Eine Tonwertkorrektur erübrigt sich fast!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums